Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 203

Reifen Conti TKC 70 Laufleistung

Erstellt von TAFFLON, 28.12.2014, 18:11 Uhr · 202 Antworten · 71.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    1.978

    Standard

    #31
    Ich meinte, ob die, die Du kennst und den tkc auf den Q's montiert haben (und begeistert sind), auch das Lenkerflattern haben.

  2. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    291

    Standard

    #32
    also, jetzt hab ich knapp 7000 drauf, aber lenkerflattern? nö. wenn du bei 150 einen lenkflatterer machst pendelt sie 2x nach und danach… schnurgerade… wenn´s gerade ist. kurvenverhalten winterbedingt fast unbeurteilbar, aber bei der heutigen ausfahrt semmering, kalte kuchl…. fühlt sich einfach sicher an. bin sehr angetan von dem ding. obwohl er gegen nägel nicht resistent ist, da ist´s dann gut, wenn man ein rep. set mithat. und volle patronen... herrlich, bei 0 grad und gatsch… aber: man gönnt sich ja sonst nix

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    1.978

    Standard

    #33
    Hi grafebner,
    wie schaut's denn mit der Restprofiltiefe aus. Bei 7 tkm hat das ja schon eine gewisse Aussagekraft in Bezug auf die Vorhersage der Laufleistung...

  4. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    291

    Standard

    #34
    nö, eben leider nicht, weil kalt und daher vorsichtig unterwegs. normal ist ein reifen bei mir bei dieser laufleistung fertig, in diesem fall, nov. montiert, also fast nur eher langsam bleibt er sicher noch 2000 drauf. schätze aber, dass er anakee und next ziemlich ebenbürtig ist. jetzt, gegen schluss, bild ich mir ein, dass er ein wenig lauter wird. aber angenehm. nicht so wie anakee. liegt wohl an der breiteren auflagefläche...
    meint
    andreas

  5. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    156

    Standard

    #35
    Seit heute ist der TKC 70 aufgezogen, der erste Eindruck:

    - das Abrollgeräusch ist leiser als beim A3 und lauter als beim Tourance Next, aber nicht unangenehm
    - das Einlenkverhalten ist sehr agil, das ganze Mopped wirkt sehr handlich
    - bei über 200 km/h leicht kippelig, jedoch gut beherrschbar
    - rattenscharfe Optik (Schönheit liegt im Auge des Betrachters)
    - Verschleiß: nach knapp 200 km auf 4 Grad kaltem Asphalt noch alle Angstnippel dran und keinerlei Verschleiß feststellbar

    Scheint ein guter Kauf gewesen zu sein.

    P.S.
    War heute rd. 4 Stunden bei herrlichem Sonnenschein unterwegs, mir sind 2 (in Worten zwei) Moppedfahrer entgegengekommen-
    WO SEID IHR ?

    Gruß
    TAFFLON

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.722

    Standard

    #36
    img_4636.jpgimg_4637.jpg
    Nicht in Holland sondern 775 üNN.
    Gruss
    voyager

  7. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    156

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4636.JPG 
Hits:	313 
Größe:	174,8 KB 
ID:	152184Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4637.JPG 
Hits:	301 
Größe:	161,6 KB 
ID:	152185
    Nicht in Holland sondern 775 üNN.
    Gruss
    voyager
    Auch schön, Gruß auf die Alp ❗️👍
    TAFFLON

  8. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.429

    Standard

    #38
    [QUOTE=TAFFLON;1515542]Seit heute ist der TKC 70 aufgezogen, der erste Eindruck:

    - das Abrollgeräusch ist leiser als beim A3 und lauter als beim Tourance Next, aber nicht unangenehm
    - das Einlenkverhalten ist sehr agil, das ganze Mopped wirkt sehr handlich
    - bei über 200 km/h leicht kippelig, jedoch gut beherrschbar
    - rattenscharfe Optik (Schönheit liegt im Auge des Betrachters)
    - Verschleiß: nach knapp 200 km auf 4 Grad kaltem Asphalt noch alle Angstnippel dran und keinerlei Verschleiß feststellbar

    Scheint ein guter Kauf gewesen zu sein.

    Kann TAFFLON nur ZUSTIMMEN, TKC70 seit Mittwoch montiert und ca. 450km gefahren.
    Guter Grip bei kälte und nasser Strasse. Bedingt einsetzbar bei Schlamm, Sand und Schneefahrbahn.

    LG
    Bertl

  9. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.514

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von TAFFLON Beitrag anzeigen
    Seit heute ist der TKC 70 aufgezogen, der erste Eindruck:

    - bei über 200 km/h leicht kippelig, jedoch gut beherrschbar

    LG
    Bertl
    Ich merk doch, daß ich alt werde.

  10. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    156

    Standard

    #40
    ich werde nicht alt - ich bin schon alt.
    So what 😈


 
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Conti TKC 70
    Von chwinter im Forum Reifen
    Antworten: 1070
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 18:48
  2. Laufleistung Conti TKC 80 150/70*17
    Von Colorc im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 13:20
  3. gebr. Reifen Conti TKC 80 zu verschenken
    Von rhsandi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 08:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:43
  5. Verkaufe Enduroreifen Conti TKC 80
    Von Deepzone im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 15:49