Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Reifen für Megamoto

Erstellt von BinEilig, 08.03.2011, 17:35 Uhr · 40 Antworten · 5.820 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #11
    Nimm den PP. Hält lange, passt gut zur MM.

    Stefan

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    habe von Bekannten über den Pure nix Gutes gehört
    ich schon ...

    daher hab ich einen satz hier liegen für den einsatz ab mai. zur zeit reicht mir der MPR2

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ich schon ...

    daher hab ich einen satz hier liegen für den einsatz ab mai. zur zeit reicht mir der MPR2
    immer mal berichten, ist immer interessant, denn ich hätte mir von einer Weiterentwicklung des PiPo schon einiges erwartet

  4. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #14
    Hallo Leute
    Samstag Nachmittag war es soweit erste Fahrt mit MPure
    Anfangs war ich skeptisch und spürte keinen unterschied zum MPP etwas enttäuscht
    Doch zum ende der Ausfahrt setzte echte Begeisterung ein ich fühlte mich immer wohler auf dem Reifen und bedauerte das ankommen vor der Garage
    Ich würde sagen der MPP hat einen würdigen Nachfolger gefunden
    Der Pure ist nach meinem Gefühl insgesamt Stabiler und Handlicher als der PP obwohl jener nicht instabil oder unhandlich ist aber es geht noch besser
    Dies ist mein Persönliches empfinden was bei einem anderen Motorrad oder anderem Fahrstiel abweichen kann
    Also selber ausprobieren und viel Spaß damit
    Mfg Alfred


  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #15
    moin alfred,

    klingt ja vielversprechend

    darf ich noch fragen, welchen luftdruck du etwa fährst?

  6. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #16
    Hallo Lars
    Habe nachgefragt v.2,5 h.2,9
    Gruß Alfred


  7. Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #17
    Hallo Pfälzer,

    ist 2,5 / 2,9 nicht etwas viel für die MM?
    In der Anleitung wird 2,3 / 2,5 empfohlen.

    Dann wird der Reifen auch schneller warm.

    BinEilig

  8. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    Standard

    #18
    hab vom BT016 zum Diablo gewechselt und kann nur sagen das der mir wesentlich mehr Sicherheitsgefühl gibt und richtig Laune macht...

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Megamotoalex Beitrag anzeigen
    hab vom BT016 zum Diablo gewechselt und kann nur sagen das der mir wesentlich mehr Sicherheitsgefühl gibt und richtig Laune macht...

    die Information ist ungefähr genau so detailliert, als wenn Du geschrieben hättest, dass Du einen Pirelli montiert hast. Was für ein Diablo ist es denn?

  10. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    Standard

    #20
    na Diabolo frisch vom Gurkenhobel...da die aber eh Gurkenpellen zu sein scheinen ist es doch Bockwurst oder??? so nun hast's geschafft hab Hunger....es steht nur PIRELLI und DIABLO drauf.(mal abgesehen vom Kleingedruckten)


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Reifen für Megamoto
    Von BinEilig im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 14:25
  2. Reifen Megamoto...Diablo Rosso
    Von Mega_Mike im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 23:15
  3. Suche BMW Megamoto
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 22:01
  4. HP2 Megamoto
    Von vettgelb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:13