Reifen für R1200R?

Diskutiere Reifen für R1200R? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Seit einer Weile nenne ich eine R1200R mein eigen. Nun sind die Reifen langsam hinüber, und es stellt sich die Frage nach dem...
M

Michi (ein anderer)

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
451
Ort
Rheinfelden
Modell
R1200R, Xchallenge
Hallo zusammen

Seit einer Weile nenne ich eine R1200R mein eigen. Nun sind die Reifen langsam hinüber, und es stellt sich die Frage nach dem Ersatz.
Da hier auch ein paar R1200R unterwegs zu sein scheinen dachte ich mir, ich versuche mal mein Glück.
Aktuell ist der Pilot Road 2CT drauf. Der Grip ist gut, die Haltbarkeit mit ca. 5tkm auch ok, aber der Reifen wird mir einfach nicht sympathisch. Ich fand ihn von Anfang an etwas nervös und kippelig, das rechte Gefühl dafür hat sich bei mir einfach nie eingestellt.
Inzwischen ist reichlich unangenehm zum fahren. In der Mitte hat er noch gut Profil, vermutlich aufgrund der härteren Gummimischung dort, an den Flanken ist er runter, und aussen kommt dann wieder was.
Logischerweise fördert das das Fahrvergnügen nicht wirklich. Mit der abgenudelten Flanke fällt er fröhlich in Schräglage und sträubt sich dann nach aussen hin wieder, zurück dann das Gleiche in umgekehrter Reihenfolge...
Zu meinem Fahrstil / Vorlieben: Tendentiell zügig, da im Schwarzwald ansässig wenig gradaus, Autobahn selten bis nie.

Hätte jemand einen passenden Vorschlag für mich?

Gruss
Michi
 
M

Michi (ein anderer)

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
451
Ort
Rheinfelden
Modell
R1200R, Xchallenge
ok, erweitern wir die Fragestellung

Nachdem sich hier hinsichtlich Reifen für die R bisher nichts ergeben hat: Gibt´s Empfehlungen für die S (LAAARSI...).
So unterschiedlich sollten sie ja eigentlich nicht sein, oder??

Gruss
Michi
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:D :D :D

ja, ich schreib nachher mal was ...
hab jetzt noch was anders vor. ;):rolleyes:
 
Scrat

Scrat

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
Conti Road Attack 2

Versuch doch mal den neuen CRA2.

zitat aus der Zeitschrift PS
Neben dem agilen Fahrverhalten und dem sehr guten Feedback des Contis überzeugte auch der Grip. Sogar auf der Rennstrecke, wo er auf der Triumph Street Triple R für den zweiten Teil der Handlingstory (Heft 10/2010) herhalten mußte, gab es trotz der hohen Temperaturen nichts zu meckern."
eigenes Zitat
Der CRA 2 ist auf jeden Fall mein nächster Reifen. Habe auch den hier so hoch gelobten Dunlop Road Smart gefahren und danach zum ersten mal den CRA 1. Ja, ich habe Shimmy bei niedriger Geschwindigkeit, aber sch... drauf. Darüber finde ich den Reifen halt einfach geil. Ist genau mein Ding und ich freue mich schon jetzt auf den Neuen. Die Note 1 für Handling auf Landstraße im Test bei Motorrad spricht für sich und ist das, was für mich zählt. Auch die Note 1 für das Fahrverhalten nach 4500km spricht für sich.
Fahre zwar selber ne dicke ADV, durfte aber letztens ne R1200R fahren und war mehr als angenehm überrascht. Macht wirklich Laune das Teil und so wie Du Deinen Fahrstil und Deine Strecken beschreibst müßte der Conti Road Attack 2 der Reifen für Dich sein. Habe den CRA2 jetzt seit 1800km selber auf meiner ADV und da kommt nix anderes mehr drauf, wenn sie auf der Straße bewegt wird.

Weitere Alternative wäre eventuell auch der Dunlop Roadsmart.

Oder frag mal Bernd alias "qtreiber", der fährt auch ne R1200R.

Gruß
Kai
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moinsen,

auf meiner S habe ich einige reifen gefahren ....


  1. michelin pilot power 2ct (war beim kauf montiert)
  2. metzeler sportec M3
  3. metzeler sportec M5 interact
  4. metzeler racetec K3 interact
  5. conti sport attack
  6. dunlop roadsmart

mehr fallen mir (ausser slicks) im moment nicht ein.

zu1:
mit dem bin ich nicht warm geworden. ich weiss nicht mehr genau warum, aber zb in größerer schräglage hatte ich kein gefühl dafür, ob noch "was geht" oder eben nicht.
lebensdauer weiss ich nicht.

zu 2:
eigentlich mein wohlfühlreifen, von dem ich etliche sätze verbraten habe. muss etwas warm gefahren werden und ist besonders vorne etwas empfindlich beim luftdruck. kippt zum ende der laufzeit etwas stärker in die kurve. grip war dabei immer erstklassig.
lebensdauer im schwarzwald: 2.000km sonst 2.500-2.800km

zu3:
hatte für die dolomitentour angst, dass der M3 zu schnell weg sein könnte ...
schneller warm als M3, kippt zum ende auch etwas in die kurve, aber weniger als M3. grip tadellos.
lebensdauer in den dolos: 2.300km

zu 4:
sprewaldring ... ein kurs, wo es mit reifenwärmern nicht gut klappt, da man öfters mal auf den beginn des turns ein paar minuten wartet.
grip nach 1/2er runde vertrauenerweckend, nach gut einer runde gigantisch (für einen reifen mit strassenzulassung). da kannste mit schleifendem zylinder hart beschleunigen ... der wahnsinn.
lebensdauer: hinten 350km :D :D vorne deutlich länger

zu 5:
hab ich in 120/180 gefahren, trotz der breiten hinterradfelge.
tadelloses fahrverhalten, kaum aufstellneigung beim bremsen, grip auf der strasse immer tadellos.
laufleistung: 1.800km :(

zu 6:
ich muss ja gestehen, dass ich im hinterkopf oft den gedanken hatte: "das sind NUR tourenreifen!!" aber objektiv betrachtet war das fahrverhalten sehr gut. neutrale kurvenlage, satter grip, auch bei nutzung der reifenkante kein unsicheres gefühl.
nur wenn kumpel mario vorne mit der KTM SDR990 und pirelli supercorsas die kiste abwinkelte und ich dann sah wie schräg das war, dann war da wieder der hinterkopf. (wenn ich vorfuhr hatte ich da weniger hemmungen :o )
laufleistung: gut 4.000km, vorne 5.500km



und jetzt zu den aktuellen tourensportlern, zu denen ich zumindest für herbst und frühjahr auch tendiere:

metzeler roadtec Z8
nach den erfahrungen mit dem M5 eigentlich mein favorit (bauchgefühl)
soll ähnlich M5 zu fahren sein, mit etwas weniger heissgrip und mehr laufleistung.

bridgestone BT023
hab ich bisher nur gutes gelesen, soll sehr ausgewogen sein ... hmmm

pirelli angel ST
ja ... lt. den letzten tests zusammen mit MPR2 der topreifen. was der michelin bei nässe besser ist, holt der pirelli im trockenen wieder auf.
sicherlich eine gute wahl ...
und doch keine alternative für MICH, da ich keinen reifen haben möchte, der "teuflisch(!) gut" ist.

conti road attack 2
für mich derzeit DER sporttourenreifen (lt. tests) wenn er länger halten würde. ich vermute, dass er kaum länger hält als die langlebigeren sportreifen (wie MPP zb)

dunlop roadsmart:
einschätzung siehe oben ... lt test auf jeden fall eine überlegung wert, laufleistung aber wohl ähnlich conti
bei eigenmontage zu beachten: scheissharte karkasse, echte quälerei bei der montage.

michelin pilot road 2
du hast ihn drauf und magst ihn nicht so sehr ...
und ich habe ihn und den Z8 gerade in die enge auswahl genommen :rolleyes:
sollte es doch besser der Z8 werden?? :)


hier noch die aktuellen tests aus PS und MOTORRAD
leider noch nicht mit dem neuen metzeler Z8



:eek: ??? und was machen wir jetzt ??? :eek:
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Meine Wahl wäre in der Reihenfolge:


  1. Conti RA2 (hab ich hinten drauf - SUPER)
  2. Bridgestone BT023
  3. Michelin PR3 (hat mein Spezl auf seiner R12R und ist sehr zufrieden)
Den Z8 interact habe ich aus meinen Überlegungen ersatzlos gestrichen.

Mit dem Conti SA hab ich mich nicht beschäfftigt, da es den nicht in 19" gibt.

Larsi ist für Rennreifen wohl erster Ansprechpartner ;)

@ Larsi
Wie kommst Du drauf, daß der RA2 nicht solange hält :confused::confused::confused:

Hab ihn jetzt ca. 5tkm drauf und augenscheinlich macht er min. noch mal das Gleiche. Wenn ich natürlich auf die Renne geh, dann ist der gleich weg :rolleyes:;):D

Der TA vorne hat jetzt 15.660km und will nicht aufgeben.

Bei Deinen km-Angaben mußt vielleicht auch angeben, daß Du überdurchschnittlich gast :D:D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
@ Larsi
Wie kommst Du drauf, daß der RA2 nicht solange hält :confused::confused::confused:
...
Bei Deinen km-Angaben mußt vielleicht auch angeben, daß Du überdurchschnittlich gast :D:D
moin,

die laufleistungsüberprüfung war teil der tourenreifentests der motorrad und ps.
dort war der avon mit 100% angeführt, der angel ST mit 97%, der MPR2 mit 95%, der conti mit 75%. die anderen hab ich grad nicht im kopf.
mehr weiss ich dazu nicht, aber hier zeigt sich eine deutliche tendenz.


zu meinen km-leistungen:
wenn du wüsstest, wie oft ich bewusst NICHT am kabel ziehe ... :o
ich sage generell ungern "der reifen hält nur ... km" sondern ich vergleiche lieber mit anderen reifen.
hält bei mir der sportattack 1800km und der roadsmart doppelt so lange, dann kannst du vermutlich davon ausgehen, dass auch bei dir der eine doppelt so lange hält wie der andere. vielleicht 5.000 und 10.000km ... ;)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
PR3 :confused::confused::confused:

.....der reifen stände in den startlöchern ...


Kann sein, daß ich da etwas schneller war als Michelin :D:D

Mein Spezl hatte als Erstbereifung den PR mit dem er sagenhafte 19tkm geschafft hat. Der Reifenhändler sagte ihm, daß er mit dem Nachfolger diese Leistung nicht geschafft hätte und mit der jetzige packt noch weniger.

PR + Nachfolger + Nachfolger war für mich dann PR3.

Hab bei Michelin nachgesehen und da gibt es nur den PR2, aber die Profilarchitektur ist identisch und so wird es wohl auch der 2er sein.

Sorry, muß leider noch etwas warten
 
M

Michi (ein anderer)

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
451
Ort
Rheinfelden
Modell
R1200R, Xchallenge
Das ist doch...

...schon mal eine solide Sammlung.

@ Larsi:
Für den Moment reichen mir kleine Brötchen, d.h. Tourensportreifen. Wie gesagt, den Grip der MPR empfand ich als absolut ausreichend.
Richtung Kampfsport werd ich mich nächsten Sommer mal orientieren.

Als bislang fast ausschliesslicher Endurofahrer bewege ich mir hier auf ziemlich neuem Terrain, bin sozusagen noch in der Einarbeitungsphase.

Was Du zum MPP schreibst erinnert mich verdächtig an das, was ich zum MPR zu sagen hatte. Wenn sich die Dinger nur durch eine geringfügig weichere / härtere Gummimischung unterscheiden, dann wird Dich der Pilot Road wohl nicht glücklicher machen, als der Pilot Power...
Neu war das Ding zwar gut, aber mir hat immer irgendwie das Gefühl für den Reifen und die Fahrbahn gefehlt.

Aufgrund der Tests bin ich auch beim Roadsmart / Angel und RA2 gelandet, den Z8 hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Ich denke, ich werd den mal ausprobieren. Den Vorgänger Z6 hatte ich auf der HP2, hat mir sehr zugesagt. Ein "unaufgeregter" Reifen. Sauberes Feedback, immer gut kontrollierbar, sehr gutmütig im Grenzbereich. Man wusste immer, woran man ist. Etwas mehr Grip wäre allerdings schön gewesen.
Quasi ein Reifen zum heiraten, keiner für eine Nacht :D.
Wenn der Z8 ein verbesserter Z6 ist, dann sollten wir es ein paar tausend Kilometer zuammen aushalten.

@ Hajü:
Was treibt Dich dazu, den Z8 so konsequent abzulehnen? So wie ich das verstanden habe hast Du ihn nicht ausprobiert, oder?

In jedem Fall vielen Dank für die Rückmeldungen, hat mir weitergeholfen.

Gruss
Michi

p.s.: Mehr Schräglagenfreiheit hatte die HP2 ja schon. Aber mit fortschreitendem Alter ist so ein bischen Gymnastik ja auch ganz gesund, also wackeln wir halt jetzt mit dem Hintern...
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
........
@ Hajü:
Was treibt Dich dazu, den Z8 so konsequent abzulehnen? So wie ich das verstanden habe hast Du ihn nicht ausprobiert, oder?
........
Hai Michi,

ich hab ihn nicht konsequent abgelehnt, er ist nur während meiner ständigen Recherche irgendwo weiter unten hingewandert.

Ursprünglich wäre es der Reifen gewesen, aber bis mein TA fertig war hat sich halt auch das Angebot geändert.

Mopedfahren ist für mich Hobby und nicht Sparen. Die Reifen sind die Versicherung des Mopedfahrers und aus der Perspektive ist der RA2 z.Zt. das Beste, was man drauf machen kann. Als Alternative geht eben nur die Nr. 2, alles andere wären für mich nur Kompromisse. Wenn auch viele sagen, daß der Unterschied so klein ist, daß ihn der Otto-Normal-Fahrer nicht spürt muß ich trotzdem nicht die Nr. 5 draufmachen, weil der jetzt vielleicht auch noch 3 Euro 95 preiswerter ist.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

jaja, der preis ...
ich habe da so gewisse schmerzgrenzen, die ich gern unterschreite.
dies jahr habe ich keinen satz gekauft, der mehr als 250,- gekostet hat.

ansonsten wähle ich mir einen wunschreifen aus und schaue dann, bei welchem meiner gelisteten händler ich den günstig bekomme.

den Z8 finde ich nach meinen erfahrungen mit dem M5 und diversen einschätzungen von mir bekannten leuten im internet recht interessant. ob ich damit richtig läge? das weiss ich erst nach dem kauf.


und noch zum MPP:
auf meiner GS in 120/180 war das für mich DER reifen. hielt 3.500km und hatte immer reichlich grip. fahrverhalten tadellos.
allerdings hatte ich dort auch auf anraten eines freundes vorne die "C"-kennung montiert, die überhandliche moppeds etwas beruhigen soll.


f..k, ich hab immernoch keine entscheidung getroffen ... :mad:
 
andys

andys

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
130
Ort
Fränkische
Modell
R1200GS, R 848, KTM Freeride
ich fahr auf meiner 12R nur noch den PP,
nach Conti, Bridgestone und Metzler,
und nach dem ich auch den 2CT gefahren habe wieder den normalen Pilot Power der taugt mir am besten auch wenn er hinten nur ca 4-5000 km hält, vorne reicht knapp für zwei hinten.
mit dem Reifen hab ich das direkteste gefühl und er ist auf nasser Stra?e unschlagbar, das gibt Sicherheit.
 
M

Michi (ein anderer)

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
451
Ort
Rheinfelden
Modell
R1200R, Xchallenge
Ohne das "2CT" könnte ich mir auch den PR durchaus vorstellen. Es wäre vielleicht nicht mein Lieblingsreifen, aber wohl durchaus ok.
Die 2CT - Version und ich, das passt einfach nicht...
Egal, jetzt ist erstmal ein Satz Metzeler Z8 bestellt, mal schauen, wie´s mit dem so geht.

Gruss
Michi
 
M

Michi (ein anderer)

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
451
Ort
Rheinfelden
Modell
R1200R, Xchallenge
@Larsi

Hab´ich das richtig gelesen? Auf der GS mit 120/180?
Hast Du Dir S-Felgen an die GS geschraubt? tsts, wo bleibt denn da der Enduro-Gedanke...

Mal im Ernst, ist das eine fahrbare Kombination?
Das müsste doch schon einen ordentlichen Spurversatz geben, und verträgt sich das mit dem relativ langhubigen Fahrwerk?
Macht sich da die Aufstellneigung der 180er bei unebener Fahrbahn nicht doppelt bemerkbar?

Gruss
Michi
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hab´ich das richtig gelesen? Auf der GS mit 120/180?
Hast Du Dir S-Felgen an die GS geschraubt? tsts, wo bleibt denn da der Enduro-Gedanke...

Mal im Ernst, ist das eine fahrbare Kombination?
Das müsste doch schon einen ordentlichen Spurversatz geben, und verträgt sich das mit dem relativ langhubigen Fahrwerk?
Macht sich da die Aufstellneigung der 180er bei unebener Fahrbahn nicht doppelt bemerkbar?

Gruss
Michi
richtig gelesen ...

der versatz ist nicht anders als bei der rockster serienmäßig ... daher kein problem.
das fahrwerk war zwar langhubig, aber straff (wilbers)
fahrbar? naja ... ich weiss ja nicht, ob die die zeit von 1:44 in oschersleben etwas sagt .... biketoberfest 2007 :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Aktuell ist der Pilot Road 2CT drauf. Der Grip ist gut, die Haltbarkeit mit ca. 5tkm auch ok, aber der Reifen wird mir einfach nicht sympathisch. Ich fand ihn von Anfang an etwas nervös und kippelig, das rechte Gefühl dafür hat sich bei mir einfach nie eingestellt.
...
moin,

nach vielem hin und her habe ich mich jetzt für genau diesen Pilot Road 2 entschieden und hoffe, dass ich deine negativen erfahrungen nicht teilen werde.
ich habe bisher viel gutes über die pelle gelesen und möchte es probieren.

bestellte größen: 120/70R17 und 190/55R17
der 55er ist eigentlich nicht für meine S freigegeben (normal 190/50), aber da bin ich mal mutig. vielleicht lasse ich ihn einfach eintragen. den sportec M3 habe ich auch in 190/55 eingetragen bekommen.
 
M

Michi (ein anderer)

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
451
Ort
Rheinfelden
Modell
R1200R, Xchallenge
Z8 Erfahrung

So, jetzt ist er drauf. Gestern habe ich eine kleine Proberunde damit gedreht (Gotthard, Vallemaggia, Centovalli, Simplon, Furka).

Die Alpen sind im Herbst unter der Woche übrigens eine echte Empfehlung, die Strassen sind quasi leer. Die Saisonkennzeichler sind schon daheim, den meisten übrigren ist´s zu kalt, aber das täuscht (um 24° im Tessin), selbst die Holländer sind schon in ihre Winterquartiere gezogen. Der Herbst kann wundervoll sein.
Wenn man sich vom grün unten so langsam (;)) durch die unterschiedlichen Farben nach oben arbeitet, traumhaft. Man muss bloss aufpassen, dass man vor lauter schauen nicht den Pfad der Tugend verlässt und in alter Endurotradition unbeabsichtigt im Acker landet...
Der Sonnenuntergang auf dem Furka ist übrigens eine echte Empfehlung. Kurvt man Richtung Tessin sieht man die Teils schneebedeckten Gipfel im letzten Abendrot, Richtung Schweiz fährt man dann wieder, den Sonnenuntergang im Rücken, in ein mit Sternen dekoriertes schwarzes Tuch.
(Gut, der Weg rüber nach Andermatt im Finstern ist dann weniger ein Genuss, aber man kann halt nicht ales haben...)

Fazit: Ein wenig träger als der Michelin, aber nicht negativ. Neutral, kaum Aufstellneigung beim Bremsen. Neigt in scharf angebremsten Serpentinen etwas zum "einklappen". Grip möglicherweise etwas schlechter, das kann aber auch an den Temperaturen liegen, den Michelin habe ich nur im Sommer gefahren. Aber, und das ist für mich der entscheidende Punkt: Der Reifen "redet" mit mir. Es ist immer ein sauberes Feedback da, der Fahrbahnzustand ist jederzeit bekannt. Ich hatte das fehlende Feedback zumindest zum Teil auf die Telelever der R geschoben, die ich nicht gewohnt war, scheint aber ein gutes Stück am Reifen zu liegen.
Bis jetzt bin ich mit dem Reifen sehr zufrieden, für mich auf der R die erheblich bessere Wahl als der Michelin.
Mal schauen, wie er sich fährt wenn er Halbzeit hat...

Gruss
Michi
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Hallo miteinander,
ich hab mir im Juli ne Rockster zugelegt, auf der ist der Rilot Road 2CT montiert.
Ich bin auch nicht sonderlich zufrieden mit dem Reifen. (Hatte ein paar mal kleine Rutscher - ohne das mir der Grund ersichtlich war):confused:
Deshalb wollte ich den Pilot Power aufziehen lassen - allerdings wieder als 2CT.
Deshalb meine Frage:
Ist der Unterschied zwischen "normal" und 2CT so gravierend?
 
Thema:

Reifen für R1200R?

Reifen für R1200R? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Satz Reifen für 1150 GS

    Satz Reifen für 1150 GS: 1Satz Metzler Tourance hinten 150/70/17 und vorne 110/90/19 beide Reifen sind kaum gefahren worden für 150€ hinten max. 1000 km vorne max, 200km...
  • Erledigt Satz Reifen für GS

    Satz Reifen für GS: Hallo allerseits, da ich auf Stollenbereifung umgerüstet habe sind meine erst 900 km alten Bridgestone über. Braucht noch jemand einen Satz...
  • Biete F 800 GS F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN

    F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN: MICHELIN AIRSTOP BUTYL Schläuche 21 MD und 17 MD neu Preis: 25 € Zu verkaufen wegen Modellwechsel (Ich hatte auf Reisen immer einen Satz dabei...
  • 60/40 bis 50/50 Reifen für Langstrecke

    60/40 bis 50/50 Reifen für Langstrecke: Moin Moin, ich habe auf meiner F800 GS (2017) seit Kauf Michelin Anakee III drauf. Auf der Straße machen die sich zwar gut, mit Offroad haben die...
  • Biete R 1250 GS Neuwertige Bridgestone Battlax Adventure für R 1250 GS

    Neuwertige Bridgestone Battlax Adventure für R 1250 GS: Moin, die Reifen sind von mir exakt 731 km bewegt worden. Es handelt sich um die Erstbereifung meiner neuen GS. Preisvorstellung: 215,- € zzgl...
  • Neuwertige Bridgestone Battlax Adventure für R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Satz Reifen für 1150 GS

    Satz Reifen für 1150 GS: 1Satz Metzler Tourance hinten 150/70/17 und vorne 110/90/19 beide Reifen sind kaum gefahren worden für 150€ hinten max. 1000 km vorne max, 200km...
  • Erledigt Satz Reifen für GS

    Satz Reifen für GS: Hallo allerseits, da ich auf Stollenbereifung umgerüstet habe sind meine erst 900 km alten Bridgestone über. Braucht noch jemand einen Satz...
  • Biete F 800 GS F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN

    F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN: MICHELIN AIRSTOP BUTYL Schläuche 21 MD und 17 MD neu Preis: 25 € Zu verkaufen wegen Modellwechsel (Ich hatte auf Reisen immer einen Satz dabei...
  • 60/40 bis 50/50 Reifen für Langstrecke

    60/40 bis 50/50 Reifen für Langstrecke: Moin Moin, ich habe auf meiner F800 GS (2017) seit Kauf Michelin Anakee III drauf. Auf der Straße machen die sich zwar gut, mit Offroad haben die...
  • Biete R 1250 GS Neuwertige Bridgestone Battlax Adventure für R 1250 GS

    Neuwertige Bridgestone Battlax Adventure für R 1250 GS: Moin, die Reifen sind von mir exakt 731 km bewegt worden. Es handelt sich um die Erstbereifung meiner neuen GS. Preisvorstellung: 215,- € zzgl...
  • Oben