Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

REIFEN OPTIMAL RUNTERGEFAHREN...

Erstellt von QVIENNA, 29.01.2013, 13:22 Uhr · 36 Antworten · 5.778 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #31
    Hallo schloeppel
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und zeigt das ALLE vorherigen Beiträge nur ONANIE waren:Ihr Unwürdigen!!!

    Gruss
    voyager

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #32
    äh Voyager, wenn diese Beiträge für dich Onanie waren, dann hast du etwas grundlegend mißverstanden. Wenn du dich aufschlauen lassen willst -> PN

    ich habe es in 30 Jahren noch nicht geschafft einen Reifen bis an die Karkasse zu fahren, ein Blick vor der Reise auf die Pelle und dann fliegt er runter,auch wenn noch 1000km drauf gewesen wären.

  3. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard REIFEN OPTIMAL RUNTERGEFAHREN...

    #33
    Hi mir ging es auch einmal so das mein H-Reifen aussah wie der vom Wiener seinem Kollegen.
    Allerdings bin ich mit knapp 3mm von Zürich nach Regensburg auf der Autobahn gefahren mit meiner Kawa ZZR und nur Vollgas und dem Vorsatz dort angekommen gibt's neue Pneu. Die letzten 100km dann nur noch hinter Lastwagen her. :-)

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    ich habe es in 30 Jahren noch nicht geschafft einen Reifen bis an die Karkasse zu fahren, ein Blick vor der Reise auf die Pelle und dann fliegt er runter,auch wenn noch1000km drauf gewesen wären.
    So isses!

    Ich fahre auch seit 34 Jahren Moped, aber daß mein Reifen so aussah wie auf dem Bild habe ich noch nie geschafft bzw. gemacht.

  5. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #35
    Als engagierter Mopedfahrer achte ich auf meine Schluffen genauso, wie auf den Ölstand,
    den Luftdruck, die Tankanzeige etc. .....

    Als Guide habe ich es aber immer wieder erlebt,
    dass man für manche Leute mitdenken muß.

  6. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    wer nichts weiß, muss alles glauben...
    kumpel hat das komplett übersehen, war eine tour mit rd. 1.600km, er hat nicht auf die reifen geachtet während der tour, hat gedacht, es geht sich noch aus damit. 350 km vor zu hause haben wir das dann gesehen.

    .
    Dann muß dein Kumpel aber als letztes in der Gruppe gefahren sein.Der Reifen funkt beim fahren so dermaßen wegen der Stahlkarkasse,dass es eigentlich sogar dem Gegenverkehr auffallen muß.

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz blöde Frage: Wie erkenne ich denn an einem Reifen ohne Mittelprofilierung wie weit runter er ist? Ich hatte bisher noch nicht so einen Reifen.

    Gruß,
    maxquer
    superchecker "wuppertal" kann dir vielleicht helfen :-))


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 22:42
  2. REIFEN
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 17:56
  3. Reifen für die GS 800
    Von Boxerharry im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 10:23
  4. Reifen
    Von MichaA4 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:24
  5. Vergasereinstellung optimal, dennoch "zu fett"
    Von tornow im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 08:40