Reifendichtmittel

Diskutiere Reifendichtmittel im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gerd (Beitrag Nr. 1) sprach von einem TT-Reifen (Tube-Tire = Schlauchreifen). Da wirken keine Propfen, Stopfen, Würste. Ausbau und Schlauch...
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Gerd (Beitrag Nr. 1) sprach von einem TT-Reifen (Tube-Tire = Schlauchreifen).

Da wirken keine Propfen, Stopfen, Würste. Ausbau und Schlauch reparieren oder Dichtmittel (wenn's geht).

Wer Dichtmittel in einen TL-Reifen (Tubeless) spritzt und sich wundert, ist selbst dran schuld.

Das Dichtmittel nicht von Vornherein verteufeln. Es gibt durchaus auch positive Erfahrungen. Viele Bauern packen das Zeug in ihre Trecker-Reifen vorsorglich rein. Das ist dann aber halt auch kein Nigrin Antiplatt für 9,99 Euro oder wie der Scheiß heißt.

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reifendichtmittel

Reifendichtmittel - Ähnliche Themen

  • Reifendichtmittel und Schlauchreifen

    Reifendichtmittel und Schlauchreifen: Ich habe heute an meinem Zweitmopped nach klassischer Art mit 2 Montagehebeln und Kartonfetzen unter dem Felgenrand die TKCs erneuert. Gut, statt...
  • Reifendichtmittel einsetzen bei RDC ?

    Reifendichtmittel einsetzen bei RDC ?: Hallo zusammen, mein :) konnte mir keine klare Aussage geben, so das ich die Frage vielleicht durchs Forum beantwortet bekomme. Kann ich ein...
  • Reifendichtmittel einsetzen bei RDC ? - Ähnliche Themen

  • Reifendichtmittel und Schlauchreifen

    Reifendichtmittel und Schlauchreifen: Ich habe heute an meinem Zweitmopped nach klassischer Art mit 2 Montagehebeln und Kartonfetzen unter dem Felgenrand die TKCs erneuert. Gut, statt...
  • Reifendichtmittel einsetzen bei RDC ?

    Reifendichtmittel einsetzen bei RDC ?: Hallo zusammen, mein :) konnte mir keine klare Aussage geben, so das ich die Frage vielleicht durchs Forum beantwortet bekomme. Kann ich ein...
  • Oben