Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Reifenhändler (bzw. Montageservice) in FFM / Umgebung gesucht

Erstellt von Thomas FFM, 10.03.2011, 10:19 Uhr · 14 Antworten · 1.707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    cool, go for it.

    Ich bin ja, wie schon öfter geschrieben, Freund davon, den Reifen zu kaufen und zur Montage in derselben Hand zu lassen, so sind für mich alle Eventualitäten abgedeckt. So lange man nicht selber montiert, kann man nicht so viel sparen, das es sich wirklich lohnen würde. Der Larsi hier aus dem Forum, der so komisch fährt und rumeiert, dass er die Reifen immer so schnell verbraucht, montiert selbst, da lohnt sich der gesparte Fuffi pro Reifensatz. Da ernähren manche ihre Familie von

  2. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    175

    Standard

    #12
    Hi,

    hole den Thread noch mal 'raus - Wethmann & Metzler zieht nur noch Reifen auf, so daß man das Rad ausgebaut bringen muss. Kennt wer einen empfehlenswerten Mopedreifenhändler in FFM (direkt). Danke.


    Grüsse,
    Thomas

  3. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #13
    Naja

    ist nicht gerade FFM aber du hast ja en Mopped LD Reifendienst Waldems Preis Leistung stimmt und Service auch.

    Gruss RHGS

  4. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    48

    Standard

    #14
    Hätte ich auch empfohlen. Und hier noch die dazugehörige Webseite
    Startseite

    Gruß

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #15
    W und M dachte ich hätten die Mopedreifen ganz aufgegeben?

    Moto Frankfurt hat bei einigen Kumpels Reifen zu deren Zufriedenheit gemacht. Die Witzbolde hatten aber neulich, in der höchsten Saison, Betriebsurlaub, sodass ich wieder nach Butzbach fahren musste: Motorrad: Reifen und Motorradtechnik bei MOTO-Frankfurt


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Cochem und Umgebung Pension gesucht
    Von granada im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 08:36
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 21:03
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 07:49
  4. Onlinekauf + Montageservice -->Erfahrungen?
    Von Chris13 im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 21:13
  5. GS 1200 Fahrer aus Hamm und Umgebung gesucht
    Von ArcusMP im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 20:54