Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Reifenhaltbarkeit Anakee

Erstellt von supermotorene, 31.12.2010, 15:32 Uhr · 43 Antworten · 6.136 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #21
    ...edit:

    habe meine Antwort gelöscht, macht keinen Sinn auf dieser Quhpilot-Basis weiter zu diskutieren.


    Sorry für OT!

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #22
    *........censored.......* Schade das man hier nicht Klartext reden darf.
    Euch gehörts wirklich mal gesagt.


    Mir kommts so vor als würdet ihr vor lauter Langeweile und "sich selbst nicht
    leiden können" nur auf Gelegenheiten warten hier im Forum mit mir oder
    Andersdenkenden Streit anzufangen?
    Aus einem simplen Problem und verschiedenen Lösungsansätzen SOOOO ein
    Krieg zu machen, und auch noch persönliche Giftpfeile zu schießen ist wirklich
    ärmlich und stempelt Euch zwei Helden zu armen Würstchen ab.

    Ihr tut mir leid, besonders weil ihr Feiglinge wahrscheinlich im persönlichen
    Gespräch mit mir irgendwo vor Ort nicht das Maul aufkriegt. Aber hier unterm
    Tisch treten.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #23
    du sprichst von dir. Paßt.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #24
    @Quhpilot:

    ruhig brauner ...
    nicht jeder ist wie du und ich ... die sich eher sorgen bei einer reifenverteuerung machen als beim spritpreis

    ich würde ja auch vorher wechseln, hätte aber auch nicht deine bedenken, wenn ich im urlaub eine neue pelle benötigen würde. zumindest nicht in D, A, CH, I, F ... wenn ich das vorher bestelle.

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #25
    Lars, hast mich überzeugt. Ich bin ruhig......

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    *........censored.......* Schade das man hier nicht Klartext reden darf.
    Euch gehörts wirklich mal gesagt.


    Mir kommts so vor als würdet ihr vor lauter Langeweile und "sich selbst nicht
    leiden können" nur auf Gelegenheiten warten hier im Forum mit mir oder
    Andersdenkenden Streit anzufangen?
    Aus einem simplen Problem und verschiedenen Lösungsansätzen SOOOO ein
    Krieg zu machen, und auch noch persönliche Giftpfeile zu schießen ist wirklich
    ärmlich und stempelt Euch zwei Helden zu armen Würstchen ab.

    Ihr tut mir leid, besonders weil ihr Feiglinge wahrscheinlich im persönlichen
    Gespräch mit mir irgendwo vor Ort nicht das Maul aufkriegt. Aber hier unterm
    Tisch treten.
    wer schmeißt denn hier mit Giftpfeilen?! DU erzählst Schauermärchen über ausländische Reifenhändler, die danach klingen als ob Du noch nie mit so einem zu tun hattest. ICH hatte dies mehrfach und bin immer sehr gut bedient worden. Und die hatten sogar gelegentlich Torxwerkzeug.

    Aber Gegenrede kannst Du hier wie so oft nur mit polemischem Sprechdurchfall beantworten. Live kämen wir gar nicht in's Gespräch, in so Kreisen treibe ich mich gar nicht rum (und falls doch bin ich mir ziemlich sicher dass Du alsbald heulend das Lokal verlassen würdest so dünnhäutig wie Du bist).

  7. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #27
    Jungs und Mädels.......es ist schon grandios wie ihr euch hier ankeift
    Also ich möchte meine (sowieso schon knappe) Urlaubszeit nicht auch noch mit warten beim Reifenhändler oder suchen "wo ist der günstigste?" verplempern.......das liegt an jedem selber....evtl.haben einige Leuts mehr Urlaub als der Schnitt Evtl. haben einige ja wirklich schon Problemlos "vorbestellte Reifen" aufziehen lassen,aber ich denke das läuft nicht immer so fix
    Jeder macht seine eigene Erfahrungen........und manchmal sollte man auch andere meinungen Respektieren!!??

    Wie dem auch sei,ich wünsche allen eine Tolle Saison 2011....!

    Mark

  8. supermotorene Gast

    Standard

    #28
    Mahlzeit, dabei wollte ich doch nur wissen ob, evtl. die Profiltiefe reichen könnte.
    Naja, ich werde neue aufziehen und sie mit diesem Spray behandeln, falls wir in den Schnee kommen sollten .
    Danek trotzdem für die konstruktiven Beiträge.
    Gruß Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 44294.jpg  

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von gs-cowboy Beitrag anzeigen
    ......es ist schon grandios wie ihr euch hier ankeift
    ich kann nur eine keifende Person in diesem Beitrag erkennen. Weshalb diese so 'ausgerutscht' ist und ohne erkennbaren Grund verbal um sich wirft, erschließt sich mir nicht.



    Ansonsten würde ich ebenfalls grundsätzlich immer mit Reifen losfahren, die die Tour überstehen. Andererseits ist es in 'zivilisierten Gegenden' überhaupt kein Problem im Notfall einen Ersatzreifen aufziehen zu lassen. Speziell in Bozen. Mehr als 1x mußte ich dies ohne Vorplanung machen (Bozen, Toskana, Frankreich). Es kann z.B. passieren, dass der aufgezogene Reifen defekt wird oder das Profil doch schneller runter ist als erwartet. Wer mehr als ~3.000 KM in bestimmten Revieren mit einem Straßenreifen und entsprechendem Gas unterwegs ist, weiß wovon ich spreche. Bei einem Allerweltsreifen ist auch nicht unbedingt eine Vorbestellung erforderlich.

  10. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #30
    Hi
    Im Saarland liegt der Schnee recht hoch. Da kann man schon einen Koller bekommen.
    Wenn ich "Unsinn" schreibe, dann weiss ich was ich sage.
    Sollte also mal jemand das Angebot "Bozen" brauchen, dann sagt Bescheid. Zwei waren schon ziemlich zufrieden und von einer Frankfurterin hab' ich gehört "die Schlappen (Tourance) waren billiger als zu Haus' und die Reifenmänner sind nett. Auch wenn sie kaum ein Wort Deutsch können".
    Ob ein Reifenmann passendes Werkzeug hat, wird niemand aus Blieskastel wissen.
    Sicherlich gibt es auch Forumsmitglieder die in anderen Städten helfen können. Ich könnte noch Paris und Rennes bieten.

    Selbst habe ich auch schon mal gefragt (Grossraum Ruhr). Diejenigen die Pellen zu Preisen bekommen bei denen mein Reifenhändler nur seine(!) Rechnung mit den EK-Preisen auf den Tisch legt, noch seine Jahresrückvergütung nennt, und sagt "kann ich nicht", hatten sich nicht gemeldet.
    gerd


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anakee 2
    Von zimbo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 10:01
  2. He is using Anakee ...
    Von assindia im Forum Reifen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 21:37
  3. Biete Sonstiges Anakee
    Von ackibu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 17:15
  4. ANAKEE 2
    Von carphunter996 im Forum Reifen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 21:37
  5. Anakee 2 ???
    Von desmo im Forum Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 16:57