Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Reifenhaltbarkeit Anakee

Erstellt von supermotorene, 31.12.2010, 15:32 Uhr · 43 Antworten · 6.134 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #31
    Meine Fresse hier sind ja die allerbesten Reifenberater - die summa ... laude des Mopeduniversums unterwegs.

    Quhpilot hat einen einen echt konstruktiven Beitrag zu Rene`s Frage geleistet.

    @gerd: Ich kann beim besten Willen nichts witziges an Quhpilots Vorschlag erkennen.

    @Bernd: Du weißt doch gar nicht wo Quhpilot schon mal Reifen montiert hat - unterstellst mit Deinem knappen Statement unterschwellig, dass QP noch nie ausser Sichtweise seines Kirchturms war.

    @Hartmut: Immer wieder schön, Deine provokanten kurzen knappen Antworten, die eine Menge Raum für Spekulationen bieten, um dann die Keule rauszuholen und dann Deine erste knappe Antwort zu erklären - natürlich immer so, wie es keiner vermutete.

    Fakt ist, wenn ich auf Tour bin, möchte ich nicht noch Zeit beim Reifenhändler verbringen. Das lässt sich aus meiner Sicht besser vorher zu Hause erledigen.

    Letztlich sind wir uns dann alle wieder einig, dass Rene mit einem neuen Reifen los fahren sollte.

    Was er dann ja auch tut . .

    Donnerkeil . . . immer wieder schön . . oder doch nicht

    @Rene: Wann findet die Tour denn statt?

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #32
    Moin,

    eigentlich ist das Thema erledigt und es macht kaum Sinn überhaupt noch etwas dazu zu schreiben.

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    @Bernd: ... - unterstellst mit Deinem knappen Statement unterschwellig, dass QP noch nie ausser Sichtweise seines Kirchturms war.
    ich weiß nicht, wie du das aus meiner Antwort herausinterpretieren willst? Dies habe ich in keinster Weise behauptet oder angedeutet.

    Für mich war aufgrund seiner Aussage allerdings klar, dass er in Bozen keine Reifen hat aufziehen lassen oder dies versucht hat. Sonst wäre seine Antwort anders ausgefallen. Wer zudem die unnötige 'Schärfe' in diesen Beitrag gebracht hat, ist ebenfalls leicht zu erkennen. Für mich unverständlich, wie jemand ...überzogen gesprochen... so 'ausrasten' kann.

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Hier haben wirklich Einige den Schuss nicht gehört.
    'Sticheln' und 'Ärgern' je nach Lage OK, aber in diesem speziellen Fall waren die Aussagen von dem Piloten aus meiner Sicht zu starker Tobak. Vor allem, weshalb???


    Weitere Erklärungen werde ich kaum noch mitbekommen, da ich diesen Beitrag nicht mehr aufrufen werde.


    Schönes Neues Jahr!

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    @Hartmut: Immer wieder schön, Deine provokanten kurzen knappen Antworten, die eine Menge Raum für Spekulationen bieten, um dann die Keule rauszuholen und dann Deine erste knappe Antwort zu erklären - natürlich immer so, wie es keiner vermutete.
    Wer hier die Keule rausgeholt hat kann man glaubich bei chronologischem Nachlesen auch anders interpretieren. Bin jedenfalls auch raus.
    Axo, ich fahre generell mit neuen Pellen in den Urlaub. Trotzdem halten sie nicht immer bis zum Schluss.

  4. Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    21

    Standard mannomann

    #34
    Ihr Kinderlein hab Ihrs jetzt bald.............Das Thema ist jetzt Erledigt Basta,es will sich keiner mehr Kaputtlachen

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #35
    Holger, mach langsam hier .............wenn Du dich als Quhpilot-Fan outest
    werden sie Dich hier steinigen, teeren und federn, und alles gleichzeitig.


    I am the outlaw.........

  6. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen


    I am the outlaw.........
    Nicht unbedingt !

    Du hast oft echt gute Beiträge aus denen deutlich ein gewisser Sachverstand spricht. Ich weiß nun nicht wie gut ihr Euch untereinander kennt, persönlich, von Treffen, lange Zeit im gleichen Forum, aber in letzter Zeit ist Dein Ton voll daneben. Besonders wenn jemand ne andere Meinung wie Du hat, oder Deine Meinung angreift, reagierst Du für jemanden, der die Beteiligten nicht kennt unangemessen.

    Mich kratzt das nicht besonders wenn mich Dein Bannstrahl trifft, schließlich bist Du ja ein , mein Vater ist auch einer von daher weiß ich, wie man die nehmen muss...

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Holger, mach langsam hier .............wenn Du dich als Quhpilot-Fan outest
    werden sie Dich hier steinigen, teeren und federn, und alles gleichzeitig.


    I am the outlaw.........

    wir im GUMO, wir gewähren Asül, Django


    (das ist für nichtbaIern nicht unbedingt leicht zu verstehen. aber auf alle fälle
    politisch korrekt.und a bisserl um'd eckn gedacht )

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #38
    Hi,

    Ihr schenks Euch aber gut ein!!!!!
    Herrlich!!

  9. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #39
    Nun ist aber mal gut gewesen hier !

    Jeder der in Foren schreibt oder liest, weiß doch, wie es ist.
    Es gibt einfach zu viel unterschiedliche Charaktere, Meinungen, Ansichten und Erfahrungen Einzelner.

    Was glaubt Ihr, wieviele das hier lesen und keine Lust haben, sich daran zu beteiligen, wenn der jenige doch nur interessantes und Informatives suchht.
    Es geht doch um unser Hobby, um Spass und Geselligkeit, um Erfahrungsaustausch etc. Dafür ist dieses Forum da.

    Habt doch einfach ein bißchen mehr Respekt dem anderen gegenüber bzw. Toleranz.

    Was diese Reifenfrage angeht, so hat doch jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht und muß es auch mit sich selbst ausmachen, ob er die Reifen notfalls im Ausland oder schon zu Haus erneuert.

    Toleriert es doch einfach, dass der eine den Reifen hier oder da erneuert. Es sind doch nur Meinungen und Ratschläge und man kann sich das für sich Richtige heraus ziehen. Kein Grund sich hier zu streiten

  10. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von joeli Beitrag anzeigen
    Kein Grund sich hier zu streiten
    Ja irgendeinen Grund müssen wir aber nehmen !


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anakee 2
    Von zimbo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 10:01
  2. He is using Anakee ...
    Von assindia im Forum Reifen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 21:37
  3. Biete Sonstiges Anakee
    Von ackibu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 17:15
  4. ANAKEE 2
    Von carphunter996 im Forum Reifen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 21:37
  5. Anakee 2 ???
    Von desmo im Forum Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 16:57