Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Reifenhaltbarkeit Anakee

Erstellt von supermotorene, 31.12.2010, 15:32 Uhr · 43 Antworten · 6.133 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard

    #41
    Schlussendlich habe ich heute neue Heidenau´s bestellt K76 vorne 69€ hinten 80€ .Montage gratis, mittels meiner eigenen Montiereisen
    Mal sehen wie die Dinger sind.
    Gruß Rene

  2. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #42
    Hi

    Davon ausgehend, dass wir hier von GS-Modellen sprechen:

    Habe nirgends gelesen in dieser Aufführung, dass man einen Reifen auch mitnehmen könnte (darum GS) und vor Ort wechseln lässt. Irgendeine Garage findet man immer, man muss nur nicht zu wählerisch sein und die Suche frühzeitig beginnen. Die einzige Frage wäre dann noch "mit oder ohne Auswuchten". Wenn ja, fein, wenn nicht, geht zur Not auch.

    Ich habe zwei Mal extern wechseln müssen. Einmal im Mühlviertel und ein anderes Mal in der Nähe von Narbonne. Beides habe ich mit einer touristischen Ortsbesichtigung zu Fuss und anschliessendem Kaffee verbunden und ja, die Reifen waren bei Beginn der Reise nicht frisch und nein, ich habe keine Reifen mitgenommen. Was ich aber hatte war zwei (2) Stunden Zeit und Fremdsprachenkenntnisse. Was ich auch hatte war dies: kein Stress, kein Ziel, keine Fähre, keine mosernden Kollegas sondern einfach nur Musse. Das geht etlichen Tourenfahrern aber ab, wenn ich deren getimte "Programm- und Reisegestaltung" so mitbekomme. Für solche Leute wird allein schon der Gedanke an einen möglichen Reifenwechsel in Bozen zum Problem.

    Grüsse

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    #43
    Mama Mia... bisher guckte ich zum ablachen immer Trash TV...aber was hier abgeht ist ja interessanter als Pro7 und RTL zusammen

    Unglaublich wie sich aus einem solch harmlosen Forumsbeitag ein sprachlicher
    Kleingärtner-Hecken-Krieg entwickelt.

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #44
    ...Wo bitteschoen ist denn hier eine Hecke ?


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Anakee 2
    Von zimbo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 10:01
  2. He is using Anakee ...
    Von assindia im Forum Reifen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 21:37
  3. Biete Sonstiges Anakee
    Von ackibu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 17:15
  4. ANAKEE 2
    Von carphunter996 im Forum Reifen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 21:37
  5. Anakee 2 ???
    Von desmo im Forum Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 16:57