Ergebnis 1 bis 2 von 2

Reifenmontage und Auswuchten

Erstellt von Deepzone, 29.05.2006, 17:55 Uhr · 1 Antwort · 2.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    27

    Standard Reifenmontage und Auswuchten

    #1
    Hallo, ich komme aus dem Raum 77694 Kehl und bin auf der Suche nach einem günstigen Reifenhändler der auch in der Lage ist das Hinterrad meiner R 1200 GS auszuwuchten, da man scheinbar spezielle Adapter braucht um die Felge zu wuchten,ist es schwierig jemanden zu finden der einen reellen Preis dafür verlangt. Beim Freundlichen ca. 106.- Euro Montage und Auswuchten.
    Ich bräuchte einen neuen Vorder- und Hinterreifen und zwar Anakee.
    Falls jemand eine Gute Adresse hat, wäre ich im Dankbar wenn er mir diese mitteilen könnte.
    Danke im Voraus.
    Mit freundlichem Gruß
    Rolf

    Achja Kehl liegt genau wischen Karlsruhe und Freiburg direkt gegenüber von Straßburg am Rhein.

  2. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    #2
    mein Reifenhändler freute sich, dass der Nabendurchmesser der HR-Felge groß genug ist, um das Rad auf der normalen Wuchtmaschine elektronisch zu wuchten. Ohne spezielle Adapter. Ich würde dir raten, die knapp 20km nach Offenburg zu einem vernünftigen Reifenfachbetrieb zu fahren, der dürfte die Probleme sicher nicht haben.

    Gruß,
    Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Reifenmontage
    Von Momo im Forum Reifen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 07:29
  2. Hinterrad auswuchten
    Von BastlWerner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 20:54
  3. Reifenmontage Karlsruhe-Offenburg
    Von Nordlicht im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 20:23
  4. Reifenmontage Sardininen (Nähe Pula/Cagliari)
    Von KuhBenita im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 19:47
  5. Würdet Ihr diese Reifenmontage akzeptieren?
    Von schon50 im Forum Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 13:16