Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Reifenpreise beim :) - Vergleichswerte

Erstellt von LGW, 13.05.2010, 11:13 Uhr · 54 Antworten · 6.825 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #31
    Der beste Preis nützt eben wenig, wenn der Verkäufer an der falschen Ecke ansässig ist.

    Hab auch schon übers Internet Pneus bestellt und aufziehen lassen. So ganz glücklich war ich allerdings nicht, wie der Kerle an meine Felge ging.

    Eigentlich find ich den http://reifenhandel-vuidar.de/preisliste/ als besten Kompromiss is Sachen Preis und Leistung.

  2. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von whispi Beitrag anzeigen

    Eigentlich find ich den http://reifenhandel-vuidar.de/preisliste/ als besten Kompromiss is Sachen Preis und Leistung.

    Riiiiichtig Klaus !!!
    Und das alles Inklusive !!!

  3. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #33
    Wenn man in der Pfalz (kommt drauf an wo) oder in Mainz wohnt ist das sicherlich mehr als richtig. Doch spätestens wenn man über den Rhein muß und dies nur an einigen Stellen kann, geht die Rechnung leider nicht mehr so ohne weiteres auf.

    Ansonsten ist gegen Vuidar nix negatives zu sagen. Eine riesige Auswahl an Reifen und meist alle vorrätig. Und sehr günstig.

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #34
    zum Vuidar fahre ich, wenn ich bei uns nichts bekomme, denn eigentlich ist er mir zu weit. Aber er ist gut und die Mechaniker schnell und erfahren. Auch wenn richtig was los ist keine langen Wartezeiten

  5. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #35
    @TomTom-Biker

    Man muß ja nicht unbedingt die Fahrkosten in den Preis mit einrechnen,
    sondern das Ganze mit einer schönen Tour durch Rheinhessen verbinden

  6. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    @TomTom-Biker

    Man muß ja nicht unbedingt die Fahrkosten in den Preis mit einrechnen,
    sondern das Ganze mit einer schönen Tour durch Rheinhessen verbinden
    Ja, ja das schöne Rheinhessische und in meinem Fall dann auch noch das schöne Ried.


    Warum nicht, wer's mag.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #37
    1 Satz Tourance EXP (M) inkl. Aus- und Wiedereinbau, Montage etc.
    zusammen 255,-- €.

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von gipsilo Beitrag anzeigen
    Muß aber dazu sagen das es keine BMW Werkstatt ist
    Naja, da haben wir das Problem... wenn jeder seine Preise postet, unabhängig davon ob sie den Kriterien entsprechen, können wir den Thread eigentlich vergessen.

  9. h.p
    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #39
    1 Satz Tourance EXP (M) bei angelieferten Rädern all incl. 210,-- €.

    Grüße
    hp

  10. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #40
    MPR 4 beim Händler in Ö : 313,- der Satz für die GS LC
    ......bei Mopedreifen de : 251,-


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  2. Emblemblinker wie beim Z4
    Von Lukas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 20:11
  3. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52
  4. Heute beim :-)
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 17:45
  5. Neulich beim :-)
    Von eolith im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 11:36