Reifenproblem mit Bridgestone

Diskutiere Reifenproblem mit Bridgestone im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So liebe Gemeinde!!! Da man sich über dieses Thema wohl auch Streiten kann und die Meinungen auseinander gehen sollten wir mal zum Ende kommen;)...
MarkusM.

MarkusM.

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
28
Ort
Salzgitter
Modell
F 800 GS "Sunset Gelb"
So liebe Gemeinde!!!
Da man sich über dieses Thema wohl auch Streiten kann und die Meinungen auseinander gehen sollten wir mal zum Ende kommen;). Werde den Schluppen noch weiterhin fahren mit richtigem Druck etc. Ach und meine haben jetzt ca. 5500 km gelaufen net Eckig gefahren. Sollte ich nächstes Jahr immer noch das Gefühl haben vor allem im Urlaub (Österreich) haue ich die Dinger über den Jordan und werde mir den Tourane drauf ziehen lassen. Warum sagt eigentleich keiner was zu der Lenkerklemme von Wunderlich?????:confused: Hat die Jemand montiert???Laut denen ( Wunderlich ) soll diese eine wenig ruhe ins Fahrwerk bringen.
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Warum sagt eigentleich keiner was zu der Lenkerklemme von Wunderlich?????:confused: Hat die Jemand montiert???Laut denen ( Wunderlich ) soll diese eine wenig ruhe ins Fahrwerk bringen.
Also ich habe sie zumindest nicht und hatte bisher auch noch nicht das Gefühl, daß ich sie brauche. Aber ein kurzer Erfahrungsbericht deinerseits an dieser Stelle wäre ja sicherlich interessant. :D

Viele Grüße

Torsten
 
MarkusM.

MarkusM.

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
28
Ort
Salzgitter
Modell
F 800 GS "Sunset Gelb"
Natürlich werde ich Euch darüber ausführlich Berichten, denke aber das es dieses Jahr nichts mehr wird. Man ich muß ja ein komischer Kerl sein das nur ich dieses Fahrgefühl an meiner GS habe:D vielleicht bin ich auch zu empfindlich und sollte nach dem Motto "Augen zu und Durch" heizen. Hoffentlich Steige ich dann nicht wieder über den Lenker ab;)!
 
MarkusM.

MarkusM.

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
28
Ort
Salzgitter
Modell
F 800 GS "Sunset Gelb"
Also ich würde sagen das kommt von der Gabel und wenn Du genug Luftdruck draufhast rutscht da auch nix auch nicht bei Nässe.
Häh????:confused:Das Verstehe ich Jetzt Garnicht was soll mit der Gabel sein, die Karre ist fast nagelneu hat nur einmal auf der Seite gelegen ca 5500 Kilometer runter. Ist die etwa Kaputt "Nixmehrpeil":confused:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Schau halt mal in den 800er Foren.
 
MarkusM.

MarkusM.

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
28
Ort
Salzgitter
Modell
F 800 GS "Sunset Gelb"
Hm...Habe ich Getan, aber Irgendwie nix gefunden!Kannst Du einen Link setzen????
 
f800gs treiber

f800gs treiber

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
137
Ort
Buxtehude
Modell
F700GS
Häh????:confused:Das Verstehe ich Jetzt Garnicht was soll mit der Gabel sein, die Karre ist fast nagelneu hat nur einmal auf der Seite gelegen ca 5500 Kilometer runter. Ist die etwa Kaputt "Nixmehrpeil":confused:
Es sagen viele das man die Gabelholme 15mm bis 20mm nach oben durschieben soll.

Ich kenne übrigens auch das Gefühl wie du es beschrieben hast.

Habe viel zulange gewartet mit den Gabeltuning.

Ich bin seit meiner "Tieferlegung" vorne erst 150km gefahren aber hatte
im ersten moment das gefühl ich habe eine Supermoto.

Das einlenken war viel direkter und das Gefühl fürs Vorderrad war endlich da.

Gruß

Thomas

P.S. fahre auch BW und den mit Luftdruck vorne 2,5 und hinten 2,9 Bar
mit weniger Luftdruck war das gefühllose Vorderrad noch schlimmer.
 
A

Annemarie

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
8
Ort
Niederkappel
Modell
f650gs Twin
Hallo!!!
Ich habe den Tourance jetzt 5000km auf meiner 650 Twin und bin sehr zufrieden.
lbg Annemarie
 
MarkusM.

MarkusM.

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
28
Ort
Salzgitter
Modell
F 800 GS "Sunset Gelb"
So Denke ich werde es erstmal mit dem erhöhten Reifenluftdruck versuchen, bevor ich Anfange an der Gabel rum zu Doktern, obwohl ich das auch schon gehört habe das auch an der Gabel liegen soll (Mal wieder aus dem Hause Wunderlich) vielleicht sollte ich sie mir zur Supermoto Umbauen lassen!?:confused:
 
Thema:

Reifenproblem mit Bridgestone

Reifenproblem mit Bridgestone - Ähnliche Themen

  • Schnellste Lösung für akutes Reifenproblem im Katastrophengebiet

    Schnellste Lösung für akutes Reifenproblem im Katastrophengebiet: Hallo zusammen, hab mir wohl gestern hier im Katastrophengebiet Bad Neuenahr-Ahrweiler (ja, ich wohne hier, deshalb war es auch keine Option das...
  • !!! Hilfe !!! Reifenproblem in Reil an der Mosel

    !!! Hilfe !!! Reifenproblem in Reil an der Mosel: Wer kann helfen :confused: 19 Zoll Reifen von einer gs mit karkassen schaden. Sind in Reil an der Mosel. Müssen morgen Sonntag wieder heimwärts...
  • Reifenproblem

    Reifenproblem: Hallo Gemeinde.. Fahre momentan Conti Trail Attack aber leider ist dieser vorne-seitlich schon nach 2'500km Flach...:( (die Mitte ist noch sehr...
  • Reifenproblem

    Reifenproblem: Hallo zusammen, ich habe vor rund 2 Wochen neue Reifen, Michelin Anakee, aufziehen lassen. Sofort bei der ersten Fahrt merkte ich, dass die F...
  • Pendeln ein Reifenproblem TKC80?

    Pendeln ein Reifenproblem TKC80?: Hallo zusammen, meine Kuh (R100GS Bj94) hat die Unart, das sie ab 120-140 anfängt mit Lenkerpendel. Will sagen der Lenker schlägt hin und her und...
  • Pendeln ein Reifenproblem TKC80? - Ähnliche Themen

  • Schnellste Lösung für akutes Reifenproblem im Katastrophengebiet

    Schnellste Lösung für akutes Reifenproblem im Katastrophengebiet: Hallo zusammen, hab mir wohl gestern hier im Katastrophengebiet Bad Neuenahr-Ahrweiler (ja, ich wohne hier, deshalb war es auch keine Option das...
  • !!! Hilfe !!! Reifenproblem in Reil an der Mosel

    !!! Hilfe !!! Reifenproblem in Reil an der Mosel: Wer kann helfen :confused: 19 Zoll Reifen von einer gs mit karkassen schaden. Sind in Reil an der Mosel. Müssen morgen Sonntag wieder heimwärts...
  • Reifenproblem

    Reifenproblem: Hallo Gemeinde.. Fahre momentan Conti Trail Attack aber leider ist dieser vorne-seitlich schon nach 2'500km Flach...:( (die Mitte ist noch sehr...
  • Reifenproblem

    Reifenproblem: Hallo zusammen, ich habe vor rund 2 Wochen neue Reifen, Michelin Anakee, aufziehen lassen. Sofort bei der ersten Fahrt merkte ich, dass die F...
  • Pendeln ein Reifenproblem TKC80?

    Pendeln ein Reifenproblem TKC80?: Hallo zusammen, meine Kuh (R100GS Bj94) hat die Unart, das sie ab 120-140 anfängt mit Lenkerpendel. Will sagen der Lenker schlägt hin und her und...
  • Oben