Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Reifenproblem mit Bridgestone

Erstellt von MarkusM., 11.10.2009, 23:45 Uhr · 30 Antworten · 4.526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    #21
    So liebe Gemeinde!!!
    Da man sich über dieses Thema wohl auch Streiten kann und die Meinungen auseinander gehen sollten wir mal zum Ende kommen. Werde den Schluppen noch weiterhin fahren mit richtigem Druck etc. Ach und meine haben jetzt ca. 5500 km gelaufen net Eckig gefahren. Sollte ich nächstes Jahr immer noch das Gefühl haben vor allem im Urlaub (Österreich) haue ich die Dinger über den Jordan und werde mir den Tourane drauf ziehen lassen. Warum sagt eigentleich keiner was zu der Lenkerklemme von Wunderlich????? Hat die Jemand montiert???Laut denen ( Wunderlich ) soll diese eine wenig ruhe ins Fahrwerk bringen.

  2. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von MarkusM. Beitrag anzeigen
    Warum sagt eigentleich keiner was zu der Lenkerklemme von Wunderlich????? Hat die Jemand montiert???Laut denen ( Wunderlich ) soll diese eine wenig ruhe ins Fahrwerk bringen.
    Also ich habe sie zumindest nicht und hatte bisher auch noch nicht das Gefühl, daß ich sie brauche. Aber ein kurzer Erfahrungsbericht deinerseits an dieser Stelle wäre ja sicherlich interessant.

    Viele Grüße

    Torsten

  3. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    #23
    Natürlich werde ich Euch darüber ausführlich Berichten, denke aber das es dieses Jahr nichts mehr wird. Man ich muß ja ein komischer Kerl sein das nur ich dieses Fahrgefühl an meiner GS habe vielleicht bin ich auch zu empfindlich und sollte nach dem Motto "Augen zu und Durch" heizen. Hoffentlich Steige ich dann nicht wieder über den Lenker ab!

  4. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Also ich würde sagen das kommt von der Gabel und wenn Du genug Luftdruck draufhast rutscht da auch nix auch nicht bei Nässe.
    Häh????Das Verstehe ich Jetzt Garnicht was soll mit der Gabel sein, die Karre ist fast nagelneu hat nur einmal auf der Seite gelegen ca 5500 Kilometer runter. Ist die etwa Kaputt "Nixmehrpeil"

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #25
    Schau halt mal in den 800er Foren.

  6. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    #26
    Hm...Habe ich Getan, aber Irgendwie nix gefunden!Kannst Du einen Link setzen????

  7. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von MarkusM. Beitrag anzeigen
    Häh????Das Verstehe ich Jetzt Garnicht was soll mit der Gabel sein, die Karre ist fast nagelneu hat nur einmal auf der Seite gelegen ca 5500 Kilometer runter. Ist die etwa Kaputt "Nixmehrpeil"
    Es sagen viele das man die Gabelholme 15mm bis 20mm nach oben durschieben soll.

    Ich kenne übrigens auch das Gefühl wie du es beschrieben hast.

    Habe viel zulange gewartet mit den Gabeltuning.

    Ich bin seit meiner "Tieferlegung" vorne erst 150km gefahren aber hatte
    im ersten moment das gefühl ich habe eine Supermoto.

    Das einlenken war viel direkter und das Gefühl fürs Vorderrad war endlich da.

    Gruß

    Thomas

    P.S. fahre auch BW und den mit Luftdruck vorne 2,5 und hinten 2,9 Bar
    mit weniger Luftdruck war das gefühllose Vorderrad noch schlimmer.

  8. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    #28
    Hallo!!!
    Ich habe den Tourance jetzt 5000km auf meiner 650 Twin und bin sehr zufrieden.
    lbg Annemarie

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #29
    Schau mal hier da gibt es Einiges zu lesen.

    http://www.800gs.de/viewforum.php?f=5

  10. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    #30
    So Denke ich werde es erstmal mit dem erhöhten Reifenluftdruck versuchen, bevor ich Anfange an der Gabel rum zu Doktern, obwohl ich das auch schon gehört habe das auch an der Gabel liegen soll (Mal wieder aus dem Hause Wunderlich) vielleicht sollte ich sie mir zur Supermoto Umbauen lassen!?


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bridgestone TW 101
    Von diddibalu im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 22:45
  2. Pendeln ein Reifenproblem TKC80?
    Von aho911 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 20:52
  3. Reifenproblem
    Von ackibu im Forum Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 20:15
  4. Bridgestone
    Von Oxygen im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 21:21
  5. Bridgestone 501/502
    Von Peter im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 07:41