Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Reifensuche für F 650 GS

Erstellt von Hechtsuppe, 06.02.2011, 17:17 Uhr · 12 Antworten · 1.722 Aufrufe

  1. Kira Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe jetzt den 2.Satz Tourance EXP drauf und bin sehr zufrieden.
    Er läuft rund ab, hat nen ordentlichen Grip auch bei Nässe und im Moment bei etwas niedrigeren Temperaturen. Laufleistung auf meiner 650er ca. 8.500km.
    Hatte vorher immer den Anakee, aber bei dem Neuen gab es Schwierigkeiten mit der Freigabe bei ABS, deshalb der Wechsel.
    Sorry ich muss mich korrigieren:es gab für den Anakee 2 -2009 für die Dakar keine Freigabe und für meine gab es Lieferschwierigkeiten, darum wie ich schrieb der Wechsel, den ich aber bis jetzt nicht bereut habe.

  2. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    79

    Standard

    #12
    Ich suche mir eine nette Werkstatt in Hannover und verbinde den Reifenwechsel gleich mit der Inspektion im März. Dann lasse ich mir die Trail Attack draufziehen.
    Werde natürlich meine eigenen Erfahrungen sammeln und wenns nichts für mich ist, kommen wieder Tourance drauf.

    Danke für die Beratung

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #13
    Hai Hecht,

    hab letztes Jahr für jemand anderen nach nem Straßenreifen für die 650er GS (110/80R19//140/80R17) geguckt, bin aber bei Straßenreifen nicht fündig geworden.

    Hab damals den CTA empfohlen, mit dem ich beste Erfahrung gemacht habe. Von daher kann ich Dir nur bestätigen, daß Du mit Deiner Wahl eine gute getroffen hast


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Korsika und die Reifensuche
    Von Bewi im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 10:19
  2. Reifensuche
    Von Peter R12GS im Forum Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:31