Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Reifentest

Erstellt von gs-biker, 22.02.2009, 13:07 Uhr · 37 Antworten · 7.001 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    210

    Standard Reifentest

    #1
    Hey Gemeinde,
    in der neuen Motorrad-Abenteuer ist ein ausführlicher Bericht über Enduro-Bereifung, speziel für unsere großen drin.
    Anschauen lohnt sich.

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #2
    Servus,

    meinst du die Ausgabe März/April? In Jan/Feb kann ich nämlich nix finden.


    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    761

    Standard

    #3
    sag mal paar Ergebnisse, wäre super

    Grüße
    Erfried

  4. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    210

    Standard Abenteuer Reisen

    #4
    Genau, die neue Ausgabe.
    Mit den Ergebnissen ist schwierig, hängt davon ab, was man will.
    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem (alten) Tourance.
    Wir wollen aber dieses Jahr nach CZ zum Enduro fahren und im Test schneidet der Michelin Sirac ganz gut ab und den habe ich auch schon öfter drauf gehabt. kommt bei mir dieses Jahr auf den Preis drauf an, für welchen ich mich entscheide

  5. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    761

    Standard

    #5
    sag mal, ist zufällig der Heidenau K 60 getestet worden?

    Grüße
    Erfried

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #6
    Heidenau K60 ist auch dabei.

    Was man wissen sollte: Es ist KEIN Vergleichstest, sondern eine Vorstellung der aktuell auf dem Markt befindlichen Enduroreifen (von Hardenduro bis Strassenorientiert) mit den Eigenschaften.
    Jeder muss da den für sich geeigneten Reifen selbst herausfinden.

  7. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    210

    Standard Heidenau

    #7
    Der K 60 war auch dabei. Hab ihn im Original schon gesehen, er macht auf mich einen seltsam "eckigen" Eindruck. Hab auch von irgendwo her gehört, dass er noch überarbeitet wird.
    er ist von Heidenau auch als Winterreifen vorgestellt worden.

  8. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    761

    Standard

    #8
    hab ihn auch auf der Imot gesehen, ich find ihn von der Optik her nicht schlecht, werd ihn evtl. mal probieren.

    Grüße
    Erfried

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von gs-biker Beitrag anzeigen
    in der neuen Motorrad-Abenteuer ist ein ausführlicher Bericht über Enduro-Bereifung, speziel für unsere großen drin.
    ... and the winner is ???

    Hast Du jetzt nur in der Vorschau darüber gelesen, oder hast Du den Test gelesen?

  10. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    210

    Standard The winner

    #10
    The Oscar goes to............
    keinem der Reifen, es kommt halt darauf an, was man will.
    Ich werde mal wieder den Sirac austesten, weil im Geländer der Tourance nicht eine so gute Figur macht.
    Aber für "normalen" Schotter würde auch der reichen.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Reifentest
    Von Leo-HOL im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 19:00
  2. Reifentest "Motorrad" auf 2008er GSA
    Von Fritz 42 im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 08:34
  3. Reifentest in Motorrad
    Von kälbchentreiber im Forum Reifen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:06
  4. Reifentest
    Von Mister Wu im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 22:58