Ergebnis 1 bis 3 von 3

Reifentest "Motorrad" auf 2008er GSA

Erstellt von Fritz 42, 03.08.2008, 22:50 Uhr · 2 Antworten · 3.748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    56

    Standard Reifentest "Motorrad" auf 2008er GSA

    #1
    Mahlzeit Gemeinde!

    Nachdem hier bei diversen Reifen-Threads jeder für seinen ganz speziellen Reifen schwärmt, issas mir zu blöd geworden und ich hab den Jungs von "Motorrad" mal gesagt, sie sollen die diversen Reifen auf der GSA testen. Und da die so nett sind, haben die das gleich gemacht.

    Resultat gibts HIER.

    (Die einzelnen Reifentypen, etc. gibts links in der Linkleiste. Ist ein bisschen dämlich gemacht, aber egal.)

    Getestete Grüße vom Fritz!

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    das auf den Bildern ist doch eine normale GS, oder?

  3. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #3
    Der frühere Test aus Heft 11/08 wurde anscheinend online gestellt, hatten wir im Forum schon, hier die seinerzeitigen Kommentare: klick.

    Interessiert hätte mich aktuell (nach der guten Vorstellung bei 1000PS) der Scorpion Trail....na ja, dann nächstes Jahr!

    LHzG


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Motorrad Anzug "ComfortShell" NEU - ungetragen
    Von Kelle39 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 18:45
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:43
  3. Suche BMW Tankrucksack "klein" für 2008er GS (Mü)
    Von sunraiser im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 22:07
  4. "Motorrad-Reiniger" lässt Lack ermatten
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 21:22