Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Reifentests

Erstellt von Matti63, 15.05.2011, 23:39 Uhr · 59 Antworten · 8.573 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    #21
    Habe den Anakee 2 beim Reifen- geordert, obwohl meine CRA2 noch für ein paar Tausend km gut sind. Oft bekommt man ja nicht den Reifen, den man sucht, wenn's dringend ist.
    Kann mir jemand sagen, wie alt so ein Reifen werden darf (auf Lager liegend)?
    @ peter-k: Wie lange haben Deine Anakee 1 (V/H) denn gehalten?
    Berichtigung: Nicht der RA2 ist drauf, sondern der TA. Sorry @ all! Asche auf mein Haupt!

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #22
    Meine Anakees halten so zwischen 8000 und 10000, hab aber auch schon mal nach 5500 einen neuen gebraucht. Ich tausche vorne und hinten immer gemeinsam.

    Mir persönlich liegt der Reifen am besten, das ist aber rein subjektiv.

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #23
    Welcher Reifen zu wem passt hängt ja auch vor allem vom persönlichen Fahrstil ab. Ein Tourer wird wahrscheinlich mit einem CTA nix anfangen können, ein Sumo Ringer dagegen wird den EXP verdammen.

    Ich suche mir nach meinen Kriterien und meinem Einsatzzweck die entsprechenden Abschnitte aus dem Test raus und bilde mir dann meinen persönlichen Sieger.
    Nassgriff ist für mich ganz wichtig, kann mir das Wetter ja nicht immer aussuchen...... (weil ja manche angeblich nicht bei Regen fahren, wie macht ihr das?)

    Find's auch geil das schon vor Veröffentlichung des Tests hier 3 Seiten geschrieben werden, wie wird das dann wenn das Heft heraußen ist?

    Gruß,
    Martin

  4. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen

    Find's auch geil das schon vor Veröffentlichung des Tests hier 3 Seiten geschrieben werden, wie wird das dann wenn das Heft heraußen ist?

    Gruß,
    Martin
    #

    Das wird sich dann ab Freitag den 27.05.11 zeigen.....

    LG Matti

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #25
    .....sind doch alles Reifen-Guru´s hier, Martin, das wird schon......

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Kauft ihr dann auch die am besten abgeschnittenen Reifen?

    LG Matti
    ich kaufe generell keine abgeschnittenen Reifen, nur ganze

  7. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #27


    der war nicht schlecht



    Matti

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #28
    So, nu isser da, der Test.

    1. Trailmax
    2. Trail Attack 2
    3. Tourance EXP
    4. Scorpion Trail
    5. Battle Wing
    6. Anakee 2
    7. Distanza

    Jetzt viel Spaß bei der Kaufentscheidung.

  9. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #29
    Ja, da liege ich mit dem Tourance ja nicht schlecht- zwar nach 6000km aufgebraucht aber dafür klebt er auch schön am Asphalt

    Matti

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #30
    Alle diese Reifen sind ja schon eine Auswahl. Wirklich schlechtere testen die erst gar nicht.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte