Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 329

Reifenthreads oder inkompetentes Geschwafel

Erstellt von Beduine, 16.06.2014, 14:31 Uhr · 328 Antworten · 19.844 Aufrufe

  1. Beduine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Overstolz Beitrag anzeigen
    Manche Beiträge müssen auch ein wenig in die Zeit passen, Deiner wäre vielleicht kurz vor Muttertag besser angekommen.
    Muttertag?
    Klar mich bitte mal auf!

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    Hi :-)
    Zitat Zitat von Beduine Beitrag anzeigen
    ...Es ging mir doch, grob gesehen, nur darum das ich es lächerlich finde wenn jemand der die Grenzbereiche nie erfährt Aussagen in einem Reifenthread darüber macht! Mehr nicht!...
    Und genau da liegt Dein Problem. Dieser Satz hätte niemanden aufgeregt, nicht mal die, die Du damit meinst, weil ja jeder subjektiv den Grenzbereich aber sowas von...
    ausgeschöpft hat.

    nur leider kam dann was von 10.000Km und im späteren Verlauf dann noch was über Alter, Warnwesten, ......, usw. Und da lädt der ein oder andere halt durch,was ich dann auch wieder ein wenig verstehen kann.

    Aber ich glaube Dir, dass Du nix böses wolltest, sondern Dein Anliegen nur etwas suboptimal vorgestellt hast. Aber das hast Du ja auch schon selbst eingeräumt.

    Zum Thema: Ich finde die Beiträge überwiegend schon sehr gehaltvoll. Die Beiträge von den ruhigeren Fahrern finde ich häufig sogar interessanter, weil ich selbst gar nicht den Grenzbereich auch nur ansatzweise ausschöpfen möchte. So ist es für mich schon interessant, was der Tourist schreibt. Viele der Beiträge der Jungs diewirklich auf der letzten Rille unterwegs sind, macht mich eher nachdenklich, wie lange das wohl gut geht. Irgendwann ist es vielleicht zu viel gewesen und dann?

  3. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    ...ein wenig enttäuscht mich diese Rückfrage und ich lasse mich zu der Zwischenbemerkung hinreissen: Ein wenig bist Du unterwegs wie ein Zug, auf Schinen. Ein wenig- oder?

    Ein Hinweis: Mütter freuen sich immer über Blumen, besonders selbst gepflückte am Muttertag.

  4. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von Salem Beitrag anzeigen
    Hi :-)

    Und genau da liegt Dein Problem. Dieser Satz hätte niemanden aufgeregt, nicht mal die, die Du damit meinst, weil ja jeder subjektiv den Grenzbereich aber sowas von...
    ausgeschöpft hat.

    nur leider kam dann was von 10.000Km und im späteren Verlauf dann noch was über Alter, Warnwesten, ......, usw. Und da lädt der ein oder andere halt durch,was ich dann auch wieder ein wenig verstehen kann.

    Aber ich glaube Dir, dass Du nix böses wolltest, sondern Dein Anliegen nur etwas suboptimal vorgestellt hast. Aber das hast Du ja auch schon selbst eingeräumt.

    Zum Thema: Ich finde die Beiträge überwiegend schon sehr gehaltvoll. Die Beiträge von den ruhigeren Fahrern finde ich häufig sogar interessanter, weil ich selbst gar nicht den Grenzbereich auch nur ansatzweise ausschöpfen möchte. So ist es für mich schon interessant, was der Tourist schreibt. Viele der Beiträge der Jungs diewirklich auf der letzten Rille unterwegs sind, macht mich eher nachdenklich, wie lange das wohl gut geht. Irgendwann ist es vielleicht zu viel gewesen und dann?
    ....schreibt er nicht mehr.

  5. Beduine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Salem Beitrag anzeigen
    Hi :-)...

    Aber ich glaube Dir, dass Du nix böses wolltest, sondern Dein Anliegen nur etwas suboptimal vorgestellt hast. Aber das hast Du ja auch schon selbst eingeräumt. ...
    Suboptimal? Ja, klingt gut und war es wohl auch, wie man sehen konnte! Danke für die Brücke, Olaf!
    Bin halt kein grosser Schreiber und ja, ohne Mimik und Gestik können geschriebene Worte natürlich auch leicht falsch verstanden werden!

    Also sorry an alle, ich wollte wirklich niemanden bloßstellen, bin wohl einfach nur zu blöd mich schriftlich gescheit auszudrücken!
    Sollten wir uns mal über den Weg laufen.... das erste Bier geht auf mich!

  6. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von Beduine Beitrag anzeigen
    Suboptimal? Ja, klingt gut und war es wohl auch, wie man sehen konnte! Danke für die Brücke, Olaf!
    Bin halt kein grosser Schreiber und ja, ohne Mimik und Gestik können geschrieben Worte natürlich auch leicht falsch verstanden werden!

    Also sorry an alle, ich wollte wirklich niemanden bloßstellen, bin wohl einfach nur zu blöd mich schriftlich gescheit auszudrücken!
    Sollten wir uns mal über den Weg laufen.... das erste Bier geht auf mich!

    Sorry, da erhebe ich Einspruch. Meinungen entstehen - so meine ich - zu mehr als 50% durch den Leser und nicht durch den Schreiber!


    Begründung: So gemein wie ein Teil der Presse bei Wulf, ist das Forum nicht.

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    Hi :-)
    Zitat Zitat von Overstolz Beitrag anzeigen
    Begründung: So gemein wie ein Teil der Presse bei Wulf, ist das Forum nicht.
    Der Kerl ist mittlerweile für mich ein rotes Tuch. Schreibt ein Buch mit dem Titel "ganz oben - ganz unten". Das Leben ganz unten habe ich mir auch immer mit 200.000 Euro Rente, Diener und bezahltem Büro vorgestellt.

    Der Mann hat doch ein verschobenes Weltbild und glaubt allen Ernstes, er wäre der wahre Präsident der Deutschland repräsentiert.

    Sorry für OT

  8. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    Och, vielleicht ein Thema für: Guten Abend,

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von Salem Beitrag anzeigen
    Viele der Beiträge der Jungs diewirklich auf der letzten Rille unterwegs sind, macht mich eher nachdenklich, wie lange das wohl gut geht. Irgendwann ist es vielleicht zu viel gewesen und dann?

    .... dann? - dann war der Reifen Schuld......

    aber ich bin ja eh nicht qualifiziert, mit Ur- Tourance - und 15.000 km bzw. 18.000 km.... bis zum nächsten Wechsel....

    dafür ganzjährig und wetterunabhängig - on the road.....

    mich interessieren alle Antworten, meine Meinung bilde ich mir dann selbst......

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Hatte ich schon erwähnt, dass der Angel GT - gerade auch auf der letzten Rille - mindestens soviel Grip hat, wie meiner alter Liebling, der PP.
    Bemerkenswert.
    Und das bei einer guten Laufleistung von min 6000 km. Respekt an die Pirelli Künstler.


 
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:46
  2. suche 1100 GS oder 1150 GS (schon gefunden)
    Von macbeth im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:03
  3. Erdbeben beim Schalten - oder wie zähme ich das Getriebe ?
    Von Qblau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:17
  4. R 1150 GS oder R 1200 GS
    Von Samun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 23:48
  5. KTM F650 oder Husqvarna F650 ?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 10:50