Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 329

Reifenthreads oder inkompetentes Geschwafel

Erstellt von Beduine, 16.06.2014, 14:31 Uhr · 328 Antworten · 19.813 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Wenn man sich überlegt, dass ein grossteil der Motorradfahrer unglaubliche Maulhelden und Angeber sind ( an jedem töfftreff beweisbar), ist deine Haltung richtig schlimm! Du scheinst also Menschen tatsächlich nach ihrem verhalten im internet zu beurteilen.
    Wie kann es sein, dass du dich menschlich so gehen lassen kannst bei einem an sich sachlichen Thema?
    Nur, weil sich hier einige wie I.dioten aufführen, heisst das doch nicht, dass sie welche sind!!!
    Meine Meinung: Der einzig reelle Weg, genug Material für ein Urteil über einen Menschen zu sammeln, ist, ihn kennen zu lernen.
    Bisher kenne ich nach etlichen Forentreffen mit div. Foren nur eine Person, die mir auch live so unangenehm ist wie online.
    Ich wünsche dir, dass deine Neugier auf andere Charaktere noch etwas wächst!
    Thema Umgang: was nützen eure Reifenkenntnisse, wenn ihr mit eurer eigenen Spezies nicht kommunizieren könnt? Vielleicht mal vor der nächsten verbalkeule drüber nachdenken? Na, wohl eher nicht- aber es ist mal gesagt worden
    Tut mir leid, dass Dir mein Verhalten missfällt. Akzeptiere bitte, dass ich mir das Recht herausnehme fiese Charaktere wie Overstolz (die immer ach so harmlos daher kommen) auch in meinem Echtleben nicht in meiner Nähe haben will. Und das sage ich auch in meinem Internetleben.

  2. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    Das muß Dir absolut nicht leid tun! Jeder hat das Recht soviel Wahrnehmung zu verwenden wie ihm von der Natur gegeben wurde - oder sogar weniger.

    Mach ich auch nicht anders.

    Heute gibt es ja sogar die Möglichkeit, selbst bei der Wahrnehmung, Prothesen zu verwenden.

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Voll akzeptiert. Ist ja DEIN Leben

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Habe mir das jetzt mit Abstand nicht mal betrachtet und durchgelesen. Es gibt schon Beiträge und Sätze, die nehmen nur Platz weg, weil sie NULL Gehalt oder Aussagekraft haben und wirklich nur "Geschwafel" sind. Sowas wie

    - ich komme gut mit dem Reifen zurecht
    - der Reifen hat super Grip
    - der Reifen hält lange


    von diesem Standpunkt kann ich den TS gut verstehen, denn solche Sätze sind vollkommen sinnfrei und helfen nicht, wenn man sie liest...
    Es steht jedem frei, die zu schreiben, aber gerade der erste Satz oben ist doch wirklich .....

  5. marvin59 Gast

    Standard



    irgend wo habe ich es schon mal geschrieben.
    hier im forum sind die meisten alles super fahrer die ständig auf der kante fahren und ihre reifen runterrubbeln.
    was mich wundert warum muss ich an den drehzahlbegrenzer fahren um schnell zu sein??
    wo sind die ganzen super fahrer?? bin jetzt seit 2007 mit einem boxer unterwegs und ich glaube
    in den ganzen jahren hat mich vielleicht eine handvoll GS/A überholt.
    jaa und meine reifen halten im schnitt 8000km.
    noch was..............
    wer im öffentlichen strassenverkehr es braucht am drehzahlbegrenzer oder auf der kanze zu fahren
    hat in meinen augen ein ganz grosses persönlicher problem.

    Gruss von einem der auch flott fährt

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Die Irrtümer fangen schon da an, wo manche glauben, man müsse in der Nähe des Drehzahlbegrenzers fahren, um den Reifen auf die Kante zu bringen.
    Bei mir ist es meist genau anders herum: Wenn ich im Bereich der Reifenkante fahre bin ich ganz gefühlvoll am Gas und halte das Gas meistens bestensfalls.

    Ich kann mich nicht erinnern je in voller Schräglage am Begrenzer gefahren zu sein (auch nicht auf dem Track). Spätestens am Kurvenausgang geht das nämlich nach hinten los, weil nix mehr im Beutel ist.

  7. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen


    irgend wo habe ich es schon mal geschrieben.
    hier im forum sind die meisten alles super fahrer die ständig auf der kante fahren und ihre reifen runterrubbeln.
    was mich wundert warum muss ich an den drehzahlbegrenzer fahren um schnell zu sein??
    wo sind die ganzen super fahrer?? bin jetzt seit 2007 mit einem boxer unterwegs und ich glaube
    in den ganzen jahren hat mich vielleicht eine handvoll GS/A überholt.
    jaa und meine reifen halten im schnitt 8000km.
    noch was..............
    wer im öffentlichen strassenverkehr es braucht am drehzahlbegrenzer oder auf der kanze zu fahren
    hat in meinen augen ein ganz grosses persönlicher problem.

    Gruss von einem der auch flott fährt
    das war aber jetzt keine Antwort auf mein Beitrag !?? da kann ich nämlich keinerlei Zusammenhang erkennen

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    wer im öffentlichen strassenverkehr es braucht am drehzahlbegrenzer oder auf der kanze zu fahren
    hat in meinen augen ein ganz grosses persönlicher problem.

    Gruss von einem der auch flott fährt
    typisches Beispiel von einem, der ja schnell fährt, aber dabei alles richtig macht. Andere haben persönliche Probleme. Soso.....

    Selbsteinschätzung ist ja immer sone Sache

  9. marvin59 Gast

    Standard



    ICH .......
    nöö mache nicht alles richtig und bin auch kein perfekter mopedfahrer.
    kann aber gut im verkehr mitschwimmen

    und nun überlasse ich wieder EUCH das thema

  10. Beduine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen

    ....
    wer im öffentlichen strassenverkehr es braucht am drehzahlbegrenzer oder auf der kanze zu fahren
    hat in meinen augen ein ganz grosses persönlicher problem.

    Gruss von einem der auch flott fährt
    Oder einfach nur mega Spass!


 
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:46
  2. suche 1100 GS oder 1150 GS (schon gefunden)
    Von macbeth im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:03
  3. Erdbeben beim Schalten - oder wie zähme ich das Getriebe ?
    Von Qblau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:17
  4. R 1150 GS oder R 1200 GS
    Von Samun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 23:48
  5. KTM F650 oder Husqvarna F650 ?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 10:50