Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 329

Reifenthreads oder inkompetentes Geschwafel

Erstellt von Beduine, 16.06.2014, 14:31 Uhr · 328 Antworten · 19.830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Schön das du dich nahtlos einreihst!

    es gab ja viel Gründe, ich nehme nur mal einen raus. Es gibt Fahrer, die fahren mit einem 2 cm "Angststreifen" durch Gegend. Das ist ja grundsätzlich kein Problem. ABER: wenn jetzt so jemand einen Betrag zum Thema "Grip" posted, dann ist dieser Beiträge gelinde gesagt, vollkommen für den A..........

    Oder Beiträge wie; "ich komme gut mit dem Reifen zurecht"... Was sagt dem Leser dieser aussage? doch eher nix.
    Oder: "bei mir hält der Reifen XXXXX km. Was soll ein Forum mit einem solchen Beitrag ohne den Fahrer persönlich zu kennen?

    Solche Beitrage kann man auch in einem Forum über Pferde oder Kindererziehung posten und sie bieten da auch nicht weniger Inhalt oder Hilfestellung.

    Und ich glaube, genau das wollte der TE sagen, nicht mehr und nicht weniger....

  2. Beduine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Gibt auch welche, die fuhren schon Motorrad als du noch ........! Und das abseits der Strasse und nicht nur vor der Haustür.
    Naja, also dieses Foto von mir ist ca 40 Jahre alt und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn hier noch ein paar "alte" unterwegs sind, die früher auch "abseits" ihren Spass hatten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken honda-500xl.jpeg  

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Zitat Zitat von Beduine Beitrag anzeigen
    Mit um die 40 erst nen Mopedführerschein machen, gleich ne 1200er kaufen, danach erstmal Sicherheits- und Schräglsgentraining absolvieren, anschliessend nur mit gelber Weste auf der Strasse bewegen und ansonsten stundenlang Foren zumüllen! Ist das eigentlich der typische, deutsche GS Fahrer?
    Ja!!!!!!!

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Beduine Beitrag anzeigen
    die früher auch "abseits" ihren Spass hatten
    Da Zeit laut Einstein relativ ist mach ich dir jetzt mal die Freude und zähl mich dazu. Wer viel "abseits" fährt weiss auch, das dort die Reifen viel länger halten als auf hartem Untergrund. Womit wir wieder beim Thema sind. Kompetenz kommt mit den gefahrenen Kilometern


  5. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Sind wir nicht alle Helden?Vor allem wenn man bedenkt das unsere Väter und Großväter zu Hunderttausenden mit Motorrädern offroad gen Osten unterwegs waren!Das kann sich doch nur vererben!Ich meine jetzt natürlich vom Fahrkönnen.

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht alle Helden?Vor allem wenn man bedenkt das unsere Väter und Großväter zu Hunderttausenden mit Motorrädern offroad gen Osten unterwegs waren!Das kann sich doch nur vererben!Ich meine jetzt natürlich vom Fahrkönnen.

    Zündapp produziert ja leider nicht mehr und BMW macht kaum noch Flugzeugmotoren
    DER war echt gut Reisender lol


    Ich verkneif mir jetzt mal alte Bilder und verweise auf den "Dunnemals" - Fred

    Was allerdings richtig ist (m.E.) ist das man die jeweiligen Kommentatoren und ihren Fahrstil nicht kennt (bis auf wenige Ausnahmen) und dann der Kommentar eben ambivalent (Zwei- bis Mehrdeutig) zu bewerten ist.

  7. Beduine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ...

    Ich verkneif mir jetzt mal alte Bilder und verweise auf den "Dunnemals" - Fred

    .
    Cooler Fred, da werden Erinnerungen wach! :-)

    Schuld an allem ist eh mein Vater, da er mich "dunnemals" schon als Kind immer auf seiner 175er DKW vorne auf dem Tank mitgenommen hat! Und wie man auf dem Foto sehen kann war seine DKW meine erste grosse Liebe!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken volkmar-dkw.jpeg  

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Ist das schön!!! Dein Vater war also auch schon infiziert mit dem Motorradbazillus!

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Beduine Beitrag anzeigen
    Naja, also dieses Foto von mir ist ca 40 Jahre alt und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn hier noch ein paar "alte" unterwegs sind, die früher auch "abseits" ihren Spass hatten
    ja, ich, ca. 35 Jahre her Honda CR500


  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Du machst nen Buckel.


 
Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:46
  2. suche 1100 GS oder 1150 GS (schon gefunden)
    Von macbeth im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:03
  3. Erdbeben beim Schalten - oder wie zähme ich das Getriebe ?
    Von Qblau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:17
  4. R 1150 GS oder R 1200 GS
    Von Samun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 23:48
  5. KTM F650 oder Husqvarna F650 ?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 10:50