Seite 23 von 33 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 329

Reifenthreads oder inkompetentes Geschwafel

Erstellt von Beduine, 16.06.2014, 14:31 Uhr · 328 Antworten · 19.835 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Die merken eben ganz genau, wenn jemand Angst hat. Mein rechtes Schienenbein (Schienbein?) fühlt sich an wie ein Waschbrett.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Beduine Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut nachvollziehen! Die hatte zwar gut Druck von unten raus, aber der war nur in einem sehr schmalen Drezahlband einfach zu handeln. Danach gings recht brachial zur Sache!
    Ohne entsprechendes Fitnesstraining, speziell für die Unterarme, konnte man das Teil eh keine 30min auf ner MC Strecke fahren!
    krank war das, aber ehrlich. Ich hatte so einen Hand/Unterarmtrainer, so einen Handexpander, oder wie man diese Federn nennt, mit der habe ich jeden Abend trainiert und jeden Tag joggen. Trotzdem hatte ich nach Training/Rennen Unterarme wie Popeye

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hab mal an einer Husquvarna mit Holzschlappen an den Füssen auf dem Kickstarter rumgespielt und dann zündete die… Schlappen an Garagendecke und ich aufm Rücken… Ich schweife ab SORRY

    Wir haben grundsätzlich das Mopped schräg gelegt und gehalten und dann mit Schwung, sozusagen im Vorbeistreifen, den Kickstarter runter geknallt. Auf dem Mopped sitzend niemals, schwerer Fehler bei einem großvolumigen Zweitakter

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Wir haben grundsätzlich das Mopped schräg gelegt und gehalten und dann mit Schwung, sozusagen im Vorbeistreifen, den Kickstarter runter geknallt. Auf dem Mopped sitzend niemals, schwerer Fehler bei einem großvolumigem Zweitakter

    Weiss ich jetzt auch

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Beim Crossen mußte das aber auch schon mal gehen, ohne vom Bock zu springen. Gegen Ende eines Durchganges wurde das dann schon mal zu schwer.

  6. Beduine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ....Ich hatte so einen Hand/Unterarmtrainer, so einen Handexpander, oder wie man diese Federn nennt, mit der habe ich jeden Abend trainiert und jeden Tag joggen.....
    Jouh, damit saßen damals fast alle 500er Fahrer im Fahrerlager rum!

    2242309-848778-hand-expander-blue-red-isolated-white.jpg

  7. Beduine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Beim Crossen mußte das aber auch schon mal gehen, ohne vom Bock zu springen. Gegen Ende eines Durchganges wurde das dann schon mal zu schwer.
    Stimmt! Ich vergesse nie als ich in Northeim, im Vorlauf, unten in einem Loch stand und mit letzter Kraft den Bock wieder ans laufen gebracht habe. Oh man war ich da platt, bin selten in so einer Hitze gefahren! Tja, war dann leider nichts mit Endlauf!

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Beduine Beitrag anzeigen
    Jouh, damit saßen damals fast alle 500er Fahrer im Fahrerlager rum!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2242309-848778-hand-expander-with-blue-red-isolated-on-white.jpg 
Hits:	65 
Größe:	20,9 KB 
ID:	135589
    genau so was. Ich habe mich da täglich zu gezwungen

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Beduine Beitrag anzeigen
    Stimmt! Ich vergesse nie als ich in Northeim, im Vorlauf, unten in einem Loch stand und mit letzter Kraft den Bock wieder ans laufen gebracht habe. Oh man war ich da platt, bin selten in so einer Hitze gefahren! Tja, war dann leider nichts mit Endlauf!
    ich beim Clubrennen bei strömendem Regen am Steilhang, Mopped hatte gefühlte 100 KG Lehm dran. Schön auf die Fresse gepackt und dann völlig fertig wieder aufstellen und anwerfen. Mann, Mann, Mann. Irgendwie auch gut, dass ich das hinter mir habe, wenns auch sehr geil war

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Wie heisst Jägerlatein auf motorradisch?


 
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:46
  2. suche 1100 GS oder 1150 GS (schon gefunden)
    Von macbeth im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:03
  3. Erdbeben beim Schalten - oder wie zähme ich das Getriebe ?
    Von Qblau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:17
  4. R 1150 GS oder R 1200 GS
    Von Samun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 23:48
  5. KTM F650 oder Husqvarna F650 ?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 10:50