Seite 31 von 33 ErsteErste ... 212930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 329

Reifenthreads oder inkompetentes Geschwafel

Erstellt von Beduine, 16.06.2014, 14:31 Uhr · 328 Antworten · 17.270 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.295

    Standard

    Hallo Werner,
    danke für diesen Beitrag, allerdings sollte die Tatsache, daß du erst mit 37 den Schein gemacht hast, dich nicht davon abhalten, gelegentlich mal etwas schräger ums Eck zu kommen. Tatsache ist, daß bei guten Bedingungen viieel schräger geht als man glaubt, auch mit dem K 60. Ich hoffe aber, du bist vernünftig genug, meinen Tipp jetzt nicht mit Gewalt umzusetzen. Schön langsam im übersichtlichem Geläuf ans Schräge rantasten bitte. Wäre schade um die 1150er.
    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Wäre schade um die 1150er.
    Ach was!!

  3. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    @der_brauni: ich bedanke mich für das nette "Mut-machen", wohltuend nach der Lektüre diverser verbaler Schläge unter die Gürtellinie...
    Mit Schräglage ist bei mir nur im unteren Geschwindigkeitsbereich mit "Drücken" etwas zu wollen, langgezogene schnellere Kurven kosten mich kaum Abrieb. Wegen der Bequemlichkeit tiefergelegter Fussrasten setze ich rasch mit den Stiefelspitzen auf, für mich das Zeichen für genug. Ich könnte das durch korrektere Fusshaltung vermeiden, aber mein Fahrspass hat noch nicht gelitten.Gerne winke ich unterwegs auf meinen Touren die schnellen Jungs (und Mädels) vorbei, hat sich bewährt, habe immer freundliche Reaktionen erlebt.

  4. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.222

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Gerne winke ich unterwegs auf meinen Touren die schnellen Jungs (und Mädels) vorbei, hat sich bewährt, habe immer freundliche Reaktionen erlebt.
    Ist auch das Sinnvollste, was man machen kann, wenn von hinten jemand schnelleres ankommt.

    Es gibt genug Leute, die meinen, sie müssten dann erst richtig zeigen, was sie können... oder auch nicht können.
    Kann böse enden.

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    @WorldEater: Ich breche mir keinen Zacken aus der Krone, ich messe mich nur mit jemand aus meiner Liga, insbesondere wennes im Straßenverkehr schnell mal wirklich gefährlich werden kann, für mich und andere...

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    jeder wies ihm gefällt, ganz ehrlich. Bei gegenseitigem Respekt auch kein Problem. Denken kann sich einjeder, was er will. Ich weiß, dass viele denken, dass ich sie nicht alle beisammen habe, wie ich fahre.

  7. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.222

    Standard

    Schlonz, dann musst Du halt auch mal Gas geben...
    Im Taunus kann man aber auch schöööön fahren...

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3.798

    Standard

    Mal etwas anderes: Ist jemand dahintergekommen, warum der A3 für hinten nicht mehr lieferbar ist? Oder gibt es ihn jetzt wieder?

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.200

    Standard

    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    ...
    Im Taunus kann man aber auch schöööön fahren...
    lieber ein Granada 2,6 MK1

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    4.870

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Gerne winke ich unterwegs auf meinen Touren die schnellen Jungs (und Mädels) vorbei, hat sich bewährt,
    Hi
    geht mir genau so, ich lasse auch mal gerne "einen fahren".

    Ich habe mal einen am Penserjoch vorbei gewunken, dann 50 Meter vor mir eine riesen Staubwolke und aus dem Graben leuchteten mir seine Lichter entgegen.
    Ich habe im dann noch mit einem Gurt ausgeholfen, um seinen abgeriessenen Koffer auf der Sitzbank zu befestigen.
    Das war seine erste Tour mit dem neuen MR gewesen und er wollte seine Mutter in Südtirol überraschen.
    Gruß
    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:46
  2. suche 1100 GS oder 1150 GS (schon gefunden)
    Von macbeth im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:03
  3. Erdbeben beim Schalten - oder wie zähme ich das Getriebe ?
    Von Qblau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:17
  4. R 1150 GS oder R 1200 GS
    Von Samun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 23:48
  5. KTM F650 oder Husqvarna F650 ?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 10:50