Reifenthreads oder inkompetentes Geschwafel

Diskutiere Reifenthreads oder inkompetentes Geschwafel im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dan Ggf mal nachdenken und überlegen wer ich wohl sein könnte und dann nochmal ein mail senden Ggf werden es dann doch mal 7 statt 6 Gruesse Bodo...
F

Felix1003

Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
19
Dan
Ggf mal nachdenken und überlegen wer ich wohl sein könnte und dann nochmal ein mail senden
Ggf werden es dann doch mal 7 statt 6

Gruesse
Bodo
(Ggf dämmerts wenn man danach ein @ setzt)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Schade, daß nach der Kommerzialisierung des Forums die Moderatoren abgesprungen sind. Verständlicher Weise, haben sie doch sehr engagiert viel unbezahlte (Frei-) Zeit ins Forum gesteckt. Wobei unbezahlt nur monetär betrachtet stimmt, denke ich. Der "Lohn" war
ein tolles, gut geführtes Forum, in dem viele Informationen, Blödsinn und Sachverstand zu guter Unterhaltung und viel Spaß geführt haben.

Würde ich aber auch nicht mehr machen, wenn jemand anderer für das Ergebnis Kohle abkassiert.

Ein Fred wie dieser - leider werden es immer mehr - zeigt, daß auch scheinbar Erwachsene Leute oft nicht in der Lage sind, ein Mindestmaß an Benehmen einzuhalten. Die Anonymität des Internets führt offensichtlich dazu, daß manche hier sich so enthemmt aufführen wie sonst nur unter Alkoholeinfluss.

Wirklich sehr schade...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
edit:

gelöscht ... ich sach doch besser nix ...
finde nicht die rechten worte, ohne wieder öl ins feuer zu giessen.
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.554
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Und ich will Dich nicht kennen! Du nervst einfach nur!!
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Und ich will Dich nicht kennen! Du nervst einfach nur!!
Wenn man sich überlegt, dass ein grossteil der Motorradfahrer unglaubliche Maulhelden und Angeber sind ( an jedem töfftreff beweisbar), ist deine Haltung richtig schlimm! Du scheinst also Menschen tatsächlich nach ihrem verhalten im internet zu beurteilen.
Wie kann es sein, dass du dich menschlich so gehen lassen kannst bei einem an sich sachlichen Thema?
Nur, weil sich hier einige wie I.dioten aufführen, heisst das doch nicht, dass sie welche sind!!!
Meine Meinung: Der einzig reelle Weg, genug Material für ein Urteil über einen Menschen zu sammeln, ist, ihn kennen zu lernen.
Bisher kenne ich nach etlichen Forentreffen mit div. Foren nur eine Person, die mir auch live so unangenehm ist wie online.
Ich wünsche dir, dass deine Neugier auf andere Charaktere noch etwas wächst!
Thema Umgang: was nützen eure Reifenkenntnisse, wenn ihr mit eurer eigenen Spezies nicht kommunizieren könnt? Vielleicht mal vor der nächsten verbalkeule drüber nachdenken? Na, wohl eher nicht- aber es ist mal gesagt worden ;)
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Naja, in einem Troll thread, der im Titel schon 90% des Forums als "inkompetente Schwafler" hinstellt, ist das ja nun auch kein Wunder....

Der Thread sollte eigentlich in die OffTopic ecke...

:)

Frank
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Mann!!! War das mal wieder ein spannender thread. :Super:









































:Ironie:




Gruß
Jochen
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.554
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Wenn man sich überlegt, dass ein grossteil der Motorradfahrer unglaubliche Maulhelden und Angeber sind ( an jedem töfftreff beweisbar), ist deine Haltung richtig schlimm! Du scheinst also Menschen tatsächlich nach ihrem verhalten im internet zu beurteilen.
Wie kann es sein, dass du dich menschlich so gehen lassen kannst bei einem an sich sachlichen Thema?
Nur, weil sich hier einige wie I.dioten aufführen, heisst das doch nicht, dass sie welche sind!!!
Meine Meinung: Der einzig reelle Weg, genug Material für ein Urteil über einen Menschen zu sammeln, ist, ihn kennen zu lernen.
Bisher kenne ich nach etlichen Forentreffen mit div. Foren nur eine Person, die mir auch live so unangenehm ist wie online.
Ich wünsche dir, dass deine Neugier auf andere Charaktere noch etwas wächst!
Thema Umgang: was nützen eure Reifenkenntnisse, wenn ihr mit eurer eigenen Spezies nicht kommunizieren könnt? Vielleicht mal vor der nächsten verbalkeule drüber nachdenken? Na, wohl eher nicht- aber es ist mal gesagt worden ;)
Tut mir leid, dass Dir mein Verhalten missfällt. Akzeptiere bitte, dass ich mir das Recht herausnehme fiese Charaktere wie Overstolz (die immer ach so harmlos daher kommen) auch in meinem Echtleben nicht in meiner Nähe haben will. Und das sage ich auch in meinem Internetleben.
 
O

Overstolz

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
101
Das muß Dir absolut nicht leid tun! Jeder hat das Recht soviel Wahrnehmung zu verwenden wie ihm von der Natur gegeben wurde - oder sogar weniger.

Mach ich auch nicht anders.

Heute gibt es ja sogar die Möglichkeit, selbst bei der Wahrnehmung, Prothesen zu verwenden.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Voll akzeptiert. Ist ja DEIN Leben ;)
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.971
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
Habe mir das jetzt mit Abstand nicht mal betrachtet und durchgelesen. Es gibt schon Beiträge und Sätze, die nehmen nur Platz weg, weil sie NULL Gehalt oder Aussagekraft haben und wirklich nur "Geschwafel" sind. Sowas wie

- ich komme gut mit dem Reifen zurecht
- der Reifen hat super Grip
- der Reifen hält lange


von diesem Standpunkt kann ich den TS gut verstehen, denn solche Sätze sind vollkommen sinnfrei und helfen nicht, wenn man sie liest...
Es steht jedem frei, die zu schreiben, aber gerade der erste Satz oben ist doch wirklich .....
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marvin59

Gast
:rolleyes:

irgend wo habe ich es schon mal geschrieben.
hier im forum sind die meisten alles super fahrer die ständig auf der kante fahren und ihre reifen runterrubbeln.
was mich wundert warum muss ich an den drehzahlbegrenzer fahren um schnell zu sein??
wo sind die ganzen super fahrer?? bin jetzt seit 2007 mit einem boxer unterwegs und ich glaube
in den ganzen jahren hat mich vielleicht eine handvoll GS/A überholt.
jaa und meine reifen halten im schnitt 8000km.
noch was..............
wer im öffentlichen strassenverkehr es braucht am drehzahlbegrenzer oder auf der kanze zu fahren
hat in meinen augen ein ganz grosses persönlicher problem.

Gruss von einem der auch flott fährt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 5187

Gast
Die Irrtümer fangen schon da an, wo manche glauben, man müsse in der Nähe des Drehzahlbegrenzers fahren, um den Reifen auf die Kante zu bringen.
Bei mir ist es meist genau anders herum: Wenn ich im Bereich der Reifenkante fahre bin ich ganz gefühlvoll am Gas und halte das Gas meistens bestensfalls.

Ich kann mich nicht erinnern je in voller Schräglage am Begrenzer gefahren zu sein (auch nicht auf dem Track). Spätestens am Kurvenausgang geht das nämlich nach hinten los, weil nix mehr im Beutel ist.
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.971
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
:rolleyes:

irgend wo habe ich es schon mal geschrieben.
hier im forum sind die meisten alles super fahrer die ständig auf der kante fahren und ihre reifen runterrubbeln.
was mich wundert warum muss ich an den drehzahlbegrenzer fahren um schnell zu sein??
wo sind die ganzen super fahrer?? bin jetzt seit 2007 mit einem boxer unterwegs und ich glaube
in den ganzen jahren hat mich vielleicht eine handvoll GS/A überholt.
jaa und meine reifen halten im schnitt 8000km.
noch was..............
wer im öffentlichen strassenverkehr es braucht am drehzahlbegrenzer oder auf der kanze zu fahren
hat in meinen augen ein ganz grosses persönlicher problem.

Gruss von einem der auch flott fährt :cool:
das war aber jetzt keine Antwort auf mein Beitrag !?? da kann ich nämlich keinerlei Zusammenhang erkennen :)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wer im öffentlichen strassenverkehr es braucht am drehzahlbegrenzer oder auf der kanze zu fahren
hat in meinen augen ein ganz grosses persönlicher problem.

Gruss von einem der auch flott fährt
typisches Beispiel von einem, der ja schnell fährt, aber dabei alles richtig macht. Andere haben persönliche Probleme. Soso.....

Selbsteinschätzung ist ja immer sone Sache
 
M

marvin59

Gast
:rollleyyes:

ICH .......
nöö mache nicht alles richtig und bin auch kein perfekter mopedfahrer.
kann aber gut im verkehr mitschwimmen :wink:

und nun überlasse ich wieder EUCH das thema :bier:
 
Thema:

Reifenthreads oder inkompetentes Geschwafel

Reifenthreads oder inkompetentes Geschwafel - Ähnliche Themen

  • Saschas ultimativer Reifenthread

    Saschas ultimativer Reifenthread: Hi Sascha, nebenan ist es zu sehr off topic, deshalb mache ich ihn hier für Dich auf! Du hast es richtig erkannt, mit einem Reifen geht das...
  • Saschas ultimativer Reifenthread - Ähnliche Themen

  • Saschas ultimativer Reifenthread

    Saschas ultimativer Reifenthread: Hi Sascha, nebenan ist es zu sehr off topic, deshalb mache ich ihn hier für Dich auf! Du hast es richtig erkannt, mit einem Reifen geht das...
  • Oben