Seite 9 von 33 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 329

Reifenthreads oder inkompetentes Geschwafel

Erstellt von Beduine, 16.06.2014, 14:31 Uhr · 328 Antworten · 19.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Vielleicht sogar ein ganz anderes Hobby als meines- einfach nur mit demselben Fahrzeug.
    Ich akzeptiere Problemlos, dass ich in diesem Bereich keine grosse Kompetenz habe. Es ist nicht mein Hobby.
    das trifft es recht gut, es sind unterschiedliche Hobbys mit demselben Gerät

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #82
    Der ganze Fred erinnert mich an die 2 Affen, die jeweils von der gegenübliegenden Seite durch einen hohlen Baumstamm gucken und sich nicht nicht sehen: der ein guckt morgens um 9.00 und der andere nachmittags um 3.00 durch.

    Solange jeder für sich auf seiner Hausstrecke fährt, bringt ein Vergleich gar nix. Dafür sind die Voraussetzungen zu unterschiedlich, egal ob Straßenbelag, Fahrkönnen oder eben nicht, Geschwindigkeit etc.

    Des Weiteren habe ich öfters festgestellt, daß viel nach den Tests geschrieben wird. Geht der CRA2 bei Nässe nicht, findet in jeder bei Nässe scheixxe. Beim CTA war es ähnlich. Nur das die Reifen von Profis auf abgesperrter Strecke gegen die Uhr getestet werden, wird hierbei oft übersehen. Da werden Grenzen ausgelotet, da kommen die meisten Otto Normalos gar nicht hin.

    Bei gemeinsamen Ausfahrten läßt sich immer wieder beobachten, wie die Argumentation und das Fahrkönnen tlw. erheblich auseinanderdriften.

  3. Beduine Gast

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    ...

    Der erste Artikel war selbstgefällige Quatsch. Nach dem Anspruch können wir das Forum zumachen und lesen nur noch die Mo.

    Frank
    Sorry, Frank, der einzige der hier selbstgefällig auftritt und meint das seine Meinung das non plus Ultra darstellt bist du, und sonst niemand! Was hier überflüssig ist und was nicht lass doch bitte andere Entscheiden!
    Oder kannst du was fachliches zum Thema Reifen beitragen? Nein, kannst du sicherlich nicht, denn ich hab mir mal mehrere deiner Kommentare durchgelesen und für mich bist du, genau du einer der grössten Sprücheklopfer hier! Aber schlaue Sprüche machen kannst du jedenfalls! So und jetzt drück von mir aus auf deinen geliebten ignore button!

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #84
    lohnt es sich, chips und bier zu besorgen?

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #85
    Ja, so langsam, nach Croissant und Milchkaffee, Pizza und Lambrusco, Erdbeerkuchen und Cappu wäre jetzt die Zeit reif...

  6. Beduine Gast

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    lohnt es sich, chips und bier zu besorgen?
    Nein, lass mal, aus dem alter bin ich raus, ich fahre gleich lieber noch ein schönes Ründchen!

    Da es eh zu keiner sachlichen Diskussion mehr kommt, da Leute wie Frank lieber virtuellen Kriegsszenarien aufbauen und persönliche Angriffe starten, statt sachlich zu kommunizieren, können wir das Thema auch schliessen und in die Tonnen klopfen!

    Für mich war es ein Versuch Wert das Thema Reifen mal unabhängig von Herstellern anzugehen, auch da ich weiss das hier sehr viele, recht kompetente Leute diesbezüglich im Forum sind die sich ansonsten allerdings wohl weißlich aus solchen Reifen Diskussionen raushalten! Für viele aber war es das nicht wert, wie man ja gesehen hat!

    Ich hoffe jedoch das mittlerweile die meisten verstanden haben dass es mir hierbei nur um die Sache an sich und nicht um irgendwelches Profilierungsgehabe ging! Also, sorry, eventuell sieht man sich ja mal in real, würde mich freuen! Ja, auch auf Frank würde ich mich freuen, denn meistens sind die die online gerne den Max raushängen lassen im wahren Leben ja ganz brave!

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #87
    Menno...

  8. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Beduine Beitrag anzeigen
    Sorry, Frank, der einzige der hier selbstgefällig auftritt und meint das seine Meinung das non plus Ultra darstellt bist du, und sonst niemand! Was hier überflüssig ist und was nicht lass doch bitte andere Entscheiden!
    Oder kannst du was fachliches zum Thema Reifen beitragen? Nein, kannst du sicherlich nicht, denn ich hab mir mal mehrere deiner Kommentare durchgelesen und für mich bist du, genau du einer der grössten Sprücheklopfer hier! Aber schlaue Sprüche machen kannst du jedenfalls! So und jetzt drück von mir aus auf deinen geliebten ignore button!
    Wo warst Du denn in deinem Eingangsbeitrag sachlich? Wo hast Du denn in diesem Thread irgendwas beigetragen, was nicht schon 100x beackert worden ist? Wo hast Du auf irgendwas, was ich an Deinen "Argumenten" kritisiert habe, eine vernünftige Antwort gehabt? Ausser jeden der nicht deiner Meinung ist in die "Bluemchenfahrerecke" zu stellen (wobei, jede Ecke in der Du nicht stehst, sicher eine gemütlichere Ecke ist....) ist Dir doch nichts eingefallen - und selbst das ist nicht wirklich neu in Reifenthreads.

    Aber, wenn Du mich so lieb drum bittest, ignoriere ich dich gerne.

    Frank

  9. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #89
    palimmpalimm und nochn Sack Reis vom Lkw gefallen .................

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #90
    Wo?


 
Seite 9 von 33 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:46
  2. suche 1100 GS oder 1150 GS (schon gefunden)
    Von macbeth im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:03
  3. Erdbeben beim Schalten - oder wie zähme ich das Getriebe ?
    Von Qblau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:17
  4. R 1150 GS oder R 1200 GS
    Von Samun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 23:48
  5. KTM F650 oder Husqvarna F650 ?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 10:50