Reifentipps

Diskutiere Reifentipps im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Freunde, habe als GS-Neuling eine Frage, die mit Sicherheit schon zig-mal gestellt wurde, aber ich möchte Euch dennoch um Rat fragen: Mein...
Frechdachs

Frechdachs

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
116
Ort
Erding
Modell
R1200GS
Servus Freunde,
habe als GS-Neuling eine Frage, die mit Sicherheit schon zig-mal gestellt wurde, aber ich möchte Euch dennoch um Rat fragen:

Mein Moped braucht neue Schluppen und ich bin mir momentan noch unsicher, welche ich mir kaufen soll.

Verhältnis Straße : Piste = 85 : 15 % (maximal)
Gerade in Hinblick auf die geplante Reise (4-6 Wo. in die Türkei Mai/2012)
wäre ich für gute Ratschläge dankbar.

Herzliche Grüße vom Loisl
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
Zeitschrift Motorrad 12/11 (aktuelle ausgabe) == grosser reifentest genau für die gs1200 :D
 
Frechdachs

Frechdachs

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
116
Ort
Erding
Modell
R1200GS
Danke Dir. Werde gleich losziehen.
 
Thema:

Reifentipps

Reifentipps - Ähnliche Themen

  • Reifentipps für Tour in die Mongolei

    Reifentipps für Tour in die Mongolei: Servus, Fahre eine 1100er gs bj 97 und plane eine Reise nächstes Jahr im März von Deutschland, Balkan über Türkei, Georgien, Russland...
  • Reifentipps für Tour in die Mongolei - Ähnliche Themen

  • Reifentipps für Tour in die Mongolei

    Reifentipps für Tour in die Mongolei: Servus, Fahre eine 1100er gs bj 97 und plane eine Reise nächstes Jahr im März von Deutschland, Balkan über Türkei, Georgien, Russland...
  • Oben