Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

reifentyp

Erstellt von tommy4you!!, 28.05.2013, 20:07 Uhr · 11 Antworten · 1.303 Aufrufe

  1. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    @G-B:
    gibst du doch auch nicht an. was soll dann die aussage? wer im glashaus sitzt sollte sich im dunkeln umziehen!
    Hab ich hier eine Frage zu meinem Motorrad gestellt? Also was soll das gesabbel?
    Er will was wissen und gibt keine Angaben dazu. Das ist der Punkt.
    Edit: Jetzt sehe ich es erst, ich hab im Text sogar meinen Motorradtyp angegeben. Kopfschüttel.

    Warum hier viele keine Angaben stehen haben?
    Ganz einfach seit dem dieses Forum komerziell läuft und alle Daten weitergibt habe ich hier nichts von belang von mir gespeichert.
    Wenn ich es irgendwie verhindern kann verdient mit meinen persönlichen Daten niemand Geld.

    Also mecker nicht rum. Zu meinen Texten gibt es immer alle nötigen Informationen. Leider hat nicht einmal der Hinweis darauf geholfen hier Klarheit zu schaffen.

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Standard

    #12
    so! also sind wir soweit!
    gut und danke für die info! ich hatte hier keinen plan von der kommerziellen sache.
    ich wußte wohl, daß das forum verkauft wurde, aber an wen etc...?
    aber in wie weit das so mit dem datenklau geht ist mir schleierhaft gewesen.
    also bitte ich um entschuldigung hier an dieser stelle...

    nun werde ich die sache besser mal korrigieren... gruß markus + nochmals danke für den hinweis...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welcher Reifentyp für den Winter?
    Von Ojo im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 12:19