Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Reifenvergleichtabelle

Erstellt von pgslc, 13.09.2014, 20:11 Uhr · 21 Antworten · 3.424 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #21
    mpr4_neu2.jpg
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    moin,
    aufm kringel sicher möglich, im strassenbetrieb ?
    aber, wie schon so oft erwähnt....
    es gibt immer irgendwo einen, der dir das unmögliche beweist...
    auch wenn das den horizont einiger übersteigt.....
    ich behaupte mal, das das auf dem Kringel auch nicht möglich ist, den MPR4 auf die Kante zu fahren. Diese "Kante" zieht sich soweit runter, dass da geschätzte 75 Grad Schräglage nötig wären

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen

    ich behaupte mal, das das auf dem Kringel auch nicht möglich ist, den MPR4 auf die Kante zu fahren. Diese "Kante" zieht sich soweit runter, dass da geschätzte 75 Grad Schräglage nötig wären
    exakt. selbst wenn man jedesmal mit den zylinderköpfen am asphalt bremst, bleibt der streifen stehen....
    meiner hat jetzt rd. 4.000km runter, ist zwar gleichmäßig abgefahren, aber die profiltiefe schon drastisch reduziert.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123