Reifenvergleichtabelle

Diskutiere Reifenvergleichtabelle im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ich behaupte mal, das das auf dem Kringel auch nicht möglich ist, den MPR4 auf die Kante zu fahren. Diese "Kante" zieht sich soweit runter, dass...
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.976
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
MPR4_neu2.jpg
moin,
aufm kringel sicher möglich, im strassenbetrieb ? :eekek:
aber, wie schon so oft erwähnt....
es gibt immer irgendwo einen, der dir das unmögliche beweist...:grosse-augen:
auch wenn das den horizont einiger übersteigt.....
ich behaupte mal, das das auf dem Kringel auch nicht möglich ist, den MPR4 auf die Kante zu fahren. Diese "Kante" zieht sich soweit runter, dass da geschätzte 75 Grad Schräglage nötig wären ;)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.004
Ort
Wien
Modell
1250er
ich behaupte mal, das das auf dem Kringel auch nicht möglich ist, den MPR4 auf die Kante zu fahren. Diese "Kante" zieht sich soweit runter, dass da geschätzte 75 Grad Schräglage nötig wären ;)
exakt. selbst wenn man jedesmal mit den zylinderköpfen am asphalt bremst, bleibt der streifen stehen....
meiner hat jetzt rd. 4.000km runter, ist zwar gleichmäßig abgefahren, aber die profiltiefe schon drastisch reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reifenvergleichtabelle

Oben