Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Reifenwahl für R1100GS (BT023, MPR3, CTA, CRA2, BW, Anakee)??

Erstellt von cxeddie, 28.02.2012, 10:14 Uhr · 13 Antworten · 3.786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    #11
    Hallo

    vielen dank für den Hinweis auf deinen Beitrag, sehr hilfreich.

    Tendenz geht definitv Richtung reinem Straßenreifen.

    wie gesagt mir dem Pilot Road (1) hab ich auf der SevenFifty sehr gute Erfahrungen gemacht, auf der GS ist er zwar drauf aber halt schon 7 jahre alt.

    Ich werde mal gezielt nach Berichten zum Michelin Pilot Road (alle 3 Baureihen) und den beiden Conti Road Attacks suchen.

    Mal schauen, was draus wird.

    Gruß Michael

    (Nasshaftung sollte halt schon da sein, aber natürlich auch der saubere Grip auf trockener Straße)

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    .....
    Es fehlen aber, wie ich eben festgestellt habe, einige Bilder. Mal sehen, ob ich die nachliefern kann.
    .....

    Hallo Michael,

    hier hab ich einige Bilder:

    der CTA vorne mit 17,5tkm



    CTA von der Seite


    Das Bild mit der ausgeprägten Sägazahnbildung hab ich leider nicht gefunden.

    der 1. CRA2 hinten, der auch eine Sägezahnbildung hat, die aber nicht spürbar ist



    wenn sich der CRA2 dem Ende nähert, sieht das dann so aus



    dann hast Du je nach Fahrstil noch ein paar 100km Luft, bevor er dann so aussieht



    mit dem CRA2 kannst Du bis an die Kante (die mal scharfkantig war) in die Kurven bügeln


    CRA2 (fast) neu

  3. supermotorene Gast

    Standard

    #13
    Hi, habe die Heidenau K 76 drauf, einer der wenigen, und bin zufrieden!!
    Gut und günstig, mit eingebautem Seitenschlag,der aber nicht stört.
    Gruß Rene

  4. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    #14
    so, die Michelin Pilot Road 3 sind dann geworden

    leider gesellten sich beim Ausbau noch 2 defekte Vorderradlager dazu, die aber auch bereits erneuert sind (schweine teuer, im Vergleich zu denen bei meiner CX ;-) )

    Gruß Michael


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. CRA2 vorne, CTA hinten
    Von Brandy im Forum Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 14:57
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ein Satz Reifen CRA2
    Von FJ49 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:29
  3. Luftdruck für CRA2
    Von eins.wolf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 18:12
  4. Laufleistung MPR2 und CRA2
    Von Herr Turtur im Forum Reifen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 12:27
  5. Bridgestone BT023
    Von QuaXX im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 09:41