Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Reifenwahl für Supermoto Umbau

Erstellt von moeli, 25.10.2009, 18:59 Uhr · 24 Antworten · 5.101 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    und ich sage:
    wer deutlich mehr als 4000km mit nem PIPO fährt, der braucht keinen PIPO
    da wäre ein guter sporttourer die bessere wahl.
    unterschreib

  2. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von axelbremen Beitrag anzeigen
    hallo ihr wilden.

    denke das liegt dann am fahrer und nicht an der leistung des möppis.

    mir ist wohl bekannt das man mit der kuh fliegen lassen kann und andere fahrer hinter sich läßt. hier ging es aber darum warum denn nun der pipo auf der kuh so schnell verschleißt und ich sagte an der leistung liegt es sicher nicht.
    gruß axel
    Axel,einige wollen auch die Leistung des Boxers auf der Graden spüren
    oder aber sie rollen nur im Kringel ....dann aber haben sie meiner Meinung nach den falschen Gummi gewählt,dafür gibts spezielleres

    Gruß

    Mark

  3. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von gs-cowboy Beitrag anzeigen
    Axel,einige wollen auch die Leistung des Boxers auf der Graden spüren
    oder aber sie rollen nur im Kringel ....dann aber haben sie meiner Meinung nach den falschen Gummi gewählt,dafür gibts spezielleres

    Gruß

    Mark
    komisch das ich das hier hören muß. wußte ja schon immer das HIER die richtig schnellen jungs sind. schäm.

    wunder mich nur immer das die power oder race fraktion auf den gs sen, die ja sooooo schnell sind noch nie an den tourensport und pseudostollern vorbei gefahren sind.

    naja, objektivität ist halt relativ.
    gruß axel

  4. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von axelbremen Beitrag anzeigen
    komisch das ich das hier hören muß. wußte ja schon immer das HIER die richtig schnellen jungs sind. schäm.

    wunder mich nur immer das die power oder race fraktion auf den gs sen, die ja sooooo schnell sind noch nie an den tourensport und pseudostollern vorbei gefahren sind.

    naja, objektivität ist halt relativ.
    gruß axel

    HI Axel

    vielleicht liegt es aber auch am zu starken bremsen der fuhre. weil leistung kann es nicht sein, da gebe ich dir recht. so einen unrunden fahrstil kenne ich auch aus meiner 4 Zyl. Zeit auch, muß aber nicht unbedingt schnell sein

    so long

  5. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #25
    hy jungs,


    wollte noch mal nen nachtrag los werden. hab zwar keine erklärung dafür aber ihr hattet recht pipo hält keine 3 000 km auf der kuh.

    fahr jetzt den pipo vorn und road 2 hinten. fährt sich ähnich wie der pipo im satz.

    gruß axel


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. F 800 GS Supermoto-Umbau
    Von 911S im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 22:30
  2. Supermoto Umbau
    Von moeli im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 14:46
  3. Umbau Funbike / Supermoto
    Von wassermann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 20:00
  4. Umbau zu Supermoto Baujahr 08
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 11:16
  5. supermoto umbau mit st felgen
    Von axelbremen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 14:42