Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Reifenwechsel Andorra

Erstellt von joelsa, 23.07.2009, 10:27 Uhr · 14 Antworten · 4.468 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    321

    Standard

    #11
    War vor 2 Jahren in Andorra.
    Der Reifenwechsel hat keine Stunde gedauert. Reifenhändler gibt es mehr als genug, und jeder hat Mopedreifen.
    Die Preise sind ähnlich wie bei uns. Also sparen kannst du nix.
    Ich würde aber wieder zum Reifenwechsel dort hin fahren und mit "alten" Reifen von zu Hause starten. Wie gesagt, der Aufenthalt war nicht mal ne Stunde. Geht sich ja grad ein Kaffe aus.
    Hier ein Bild vom Reifenwechsel und meinem Kollegen mit neuen Bridgestone.



    Gruß, Andy

  2. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #12
    Hello

    Andorra ist eigentlich ein Fliegenschiss auf der Weltkarte und bis dahin wirst Du im vielfach grösseren Frankreich auch bei einigen Reifenhändlern vorbeikommen. Kann gut sein, dass der Reifen schon vorher runtergeschrubbt ist, bei den Strassen.

    Am besten ist, wenn Du beim Händler dann das Rad selber aus- und einbaust, denn so geht nix kauputt und es wird Zeit gespart. Übrigens haben Autoreifenhändler oft auch Motorradreifen im Sortiment. Man muss halt dann das nehmen, was einem angeboten wird. Falls dein Franzeesch nicht ausreicht, so kann man's machen: "Bongschu, eske wus awe de pnöö pur ma moto?"

    Gute Fahrt nach Andorra.

  3. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    126

    Standard die sind schnell

    #13
    genau diese werkstatt wollte meine kuh sofort aufbocken.
    das ist prompte behandlung.
    lg
    andreas

  4. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #14
    Ziemlich aktueller Preis (März 2011) für Metzeler Tourance 150/70-17: € 122,- incl. Montage bei Tyre Sam.
    War nicht für mein Moped, sondern für die 1150GS meines Kumpels. Seine Feststellung: der Preis wäre vergleichbar zu D

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    #15
    Hab nen neuen Fred angefangen- sorry


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 08:17
  2. Frankreich, Andorra, Spanien 08/2012
    Von gondolf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 15:29
  3. Frage an die Andorra-Experten ?????
    Von MadMaex im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 17:23
  4. Übernachtung in/bei Andorra Pyrenäen
    Von boxer_fan im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 16:08
  5. Reifenwechsel mit RDC
    Von Höhlenforscher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 11:46