Ergebnis 1 bis 8 von 8

Reifenwechsel im Münchner Süden

Erstellt von alex68, 21.09.2012, 08:46 Uhr · 7 Antworten · 774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard Reifenwechsel im Münchner Süden

    #1
    Servus zusammen,

    wer kennt den einen guten Reifendienst im Münchner Süden, der mir auf die 1150 GS den Roadsmart 2 aufziehen kann. Zu meinen "üblichen Verdächtigen" in Wolfratshausen will ich mit der GS nicht gehen.

    Vielen Dank und gute Fahrt

    Alex

  2. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #2
    Gibst koan Münchna dea an Reifndandla woas, dea ma an Gummi gescheid aufziagt?
    Sdeav a außahoib sei!

    Servus

    Alex

  3. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #3
    Oh je - Du verlangst hoffentlich nicht die Antwort auch noch Bayrisch ;-) Hartl in Tölz wäre meine Empfehlung sonst Maier in Finsing (bei letzterem kannst Du beim Termin einfach eine Stunde darauf warten - ersterer macht aber auch die Felge mit Drahtbürste sauber)

  4. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #4
    Also Alex ich versteh´Dich nicht! Reifendandler gibt´s doch an jeder Ecke in München.
    Willst Du etwas besonderes, goldene Werkzeuge ... umsonst?
    Felge runter, rein in die Werkstatt und los geht´s (sofern kein Termin notwendig).

    Wenn Du den Pneu im Internet gekauft hast, schau nach, Du findest dann auch eine
    Liste wer "Internetreifen" gegen Geld montiert.

  5. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #5
    Mein örtlicher Suzuki Händler hatte einen Adapter zum wuchten und kann mit Mopeds umgehen,
    ist mir lieber als der Reifendandler 320 für Roadsmart 2 inkl. Montage, ohne Spritzschutz hinten sieht das recht erträglich aus.

    Gruß Alex

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von xyno Beitrag anzeigen
    ersterer macht aber auch die Felge mit Drahtbürste sauber)
    Hi
    dem würde ich aber einen Blasen oder heißt es Marschieren, auf jeden Fall würde ich dem weh tuen.
    Gruß

  7. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi dem würde ich aber einen Blasen
    Das könnte dann aber auch den Preis senken

    Gruß Alex

  8. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #8
    Ich bin nicht sicher, ob der auf Männer steht - aber seine Frau hätte wahrscheinlich etwas dagegen... Hatte bei CTAs Probleme mit Luftverlust - die Felge war nicht vernünftig gesäubert worden... Aber blast oder marschiert halt ;-)


 

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus Münchner Gefilden! :)
    Von McClane im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 09:58
  2. noch a Münchner ...
    Von Schlabberbacke im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 20:54
  3. Noch ein Münchner
    Von tazzo im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:25
  4. Wieder mal ein Münchner
    Von Real im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 18:20
  5. Tja die Münchner.....
    Von beathe_q im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 06:22