Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Reifenwechseln in Österreich Ungarn oder Rumänien

Erstellt von mar1kus, 07.07.2015, 22:55 Uhr · 18 Antworten · 2.628 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    541

    Standard Reifenwechseln in Österreich Ungarn oder Rumänien

    #1
    Hallo,

    hoffe das ist das richtige Unterforum, ansonsten bitte verschieben.

    Es geht bald auf lange Tour und in der Garage liegt noch ein Tourance Next mit repariertem Nageldurchstich, Restprofil 5mm. Der Vorderreifen auf der Q ist auch nicht mehr das Wahre. Ich würde die Pellen gerne noch für die ersten 2000km Anreise über die Bahn nutzen und dann in einem der o.g. Länder auf meine K60Scout wechseln.

    Kann mir jemand die ca. Preise pro Reifen inkl. Altreifenentsorgung nennen?

    Gruß Markus

  2. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    #2
    Hallo mar1kus
    Ein Satz Reifen Conti TKC 70 oder Metzeler Tourance Next kosten bei Reifen Müller ca 260€
    Adresse: Reifen Müller

  3. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    #3
    Reifen Müller
    Gewerbestraße 12
    A-4072 Alkoven
    Tel. 0043 7274 20225

  4. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #4
    Oh da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, die Reifen werde ich dabei haben. Suche nur Werkstätten die sie mir aufziehen, bzw. ungefähr was es in den Ländern kostet. Da ich sonst direkt daheim wechsel. Wäre aber schade um die Reifen die ich runterschmeiße, da sie zu schlecht sind um sie nach der Reise nochmal aufzuziehen.

  5. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #5
    Hi,

    in Oradea ist ein BMW - Motorrad - Händler. Der andere ist in Bukarest. Aber ich denke auch jede andere größere Motorrad - Werkstatt in Rumänien ist in der Lagen zwei Reifen zu wechseln.
    Was es kostet? Keine Ahnung, wahrscheinlich nicht mehr als hier bei uns. Aber ich gehe nicht davon aus, dass daran das Urlaubsbudget hängt.

    Gruß

    David

  6. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #6
    Wieso gibt man sich sowas???? Mach doch einfach neue Reifen zu Hause drauf, fahr in Urlaub und hab Deine Ruhe!

    Geiz ist zwar geil, aber doch nicht in jeder Lebenslage......

  7. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    192

    Standard

    #7
    Hallo,

    ich ich nach Österreich rolle und möchte schnelle nach A kommen, fahre ich BAB und habe fast gerade gerollt, deswegen in A tauschen.

    aber zurück zum Thema.

    Reifenteam Varga GmbH
    Hans-Schmid-Straße 1, 5580 Tamsweg, Österreich

    reifenteam.at
    06474 29732

    Die haben 4 Niederlassungen in Österreich

    Ich habe da mal spontan (2 Tage Vorlauf) Reifen aufziehen lassen. Preis waren normal.

  8. Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    182

    Standard

    #8
    Ich würde es selber unterwegs machen, ist doch kein Akt.

  9. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    Wieso gibt man sich sowas???? Mach doch einfach neue Reifen zu Hause drauf, fahr in Urlaub und hab Deine Ruhe!

    Geiz ist zwar geil, aber doch nicht in jeder Lebenslage......
    Bei einer 17.000km Tour muss man mit den Reifen haushalten !!

  10. Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #10
    In Österreich kann ich dir Auto Ludwig empfehlen.
    KFZ Reparatur Werkstätte
    Triesterstrasse 172
    1230 Wien
    T:+43-1-662 02 42 / 1721
    F:+43-1-662 02 42 / 1729

    Die haben auch noch weitere Niederlassungen, aber ich glauben Reifenwechsel machen sie nur da. Ich war schon einige Male dort und der Preis ist voll in Ordnung.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP Enduro in Österreich oder Süddeutschland
    Von BMWHP2 im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 21:20
  2. HP Enduro in Österreich oder Süddeutschland
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 20:53
  3. Unsere Abschlußfahrt in Österreich
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 11:12
  4. Licht an in Österreich
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:53
  5. in Österreich geht's!
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 12:36