Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Roadsmart oder Road Attack auf 1200 GS ?

Erstellt von Enduroopa, 06.05.2010, 22:04 Uhr · 42 Antworten · 7.438 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #41
    Nein den RA2 habe ich noch nicht im gesammt Packet bei mir liegen, zur Zeit habe ich nur den Hinterreifen, für vorne kommt er erst im August.

    Hinten kommt die nächsten 4 Wochne noch einmal der alte RA drauf.

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #42
    Hai Kiksid,

    z.Zt. gibt es noch keine Freigabe des RA2 für die GS. Willst Du ihn ohne fahren?

    Hab gerade beim DEKRA-Onkel nachgefragt, wegen TA vorne und RA2 hinten. Die gleich Anfrage habe ich momentan bei Conti laufen und bin gespannt, ob die das abnicken. Wenn ja, gibt es bei der HU auch keine Diskussion, ansonsten kein Papperl

    Wie der Gute von der DEKRA sich ausdrückte, wollen sie bei jedem Moped, Reifen u. HU die Freigabe der aufgezogenen Reifen.

    Gibt es diesbezüglich andere Erfahrungen?

  3. Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #43
    Laut Aussage on Conti soll die Freigabe ab Lieferung des Reifens für das Vorderrad ins Netz gestellt werden, wenn nicht ziehe ich den Satz trotzdem auf, TÜV ist erst 2012 wieder fällig.
    Mal schaun ob ich die GS/MÜ dann noch fahre.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Roadsmart oder Roadsmart Enduro
    Von jojo-007 im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 11:50
  2. 12er GS Dunlop Roadsmart vs Conti Road Attack 2
    Von Enduroopa im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 17:22
  3. Conti Road Attack II auf MM
    Von megathor im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 20:40
  4. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35
  5. SuMo Road Attack runter Pilot Road rauf - besser!
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:27