Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Rutscher in den Alpen bzw Rutscher allgemein

Erstellt von Maxell63, 26.08.2014, 00:05 Uhr · 95 Antworten · 17.738 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.169

    Standard

    #91
    Ich auch!
    img_0688.jpg

  2. Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    1.583

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    der asphalt war stellenweise richtig ausgewaschen, selbst beim drüber gehen hatte man das gefühl an manchen stellen wie auf eis zu laufen. mein kumpel fuhr vorweg und ist vill. nur einen halben meter versetzt gefahren und hatte nix gemerkt, mit dem reifen hatte der rutscher allerdings nichts zu tun wäre mir sicherlich auch mit jedem anderen auch passiert. und nein, gesehen hat man diese stellen vorher auch nicht.
    Genau darum ist die Strasse keine Rennstrecke und es wenig reizvoll die Möglichkeiten auszuloten

    Sicher heisst für mich: heil nach Hause zu kommen und trotzdem beim Fahren Freude gehabt zu haben. Es ist nicht immer die Schnellste Variante, aber dafür sicherer.

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    776

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von lederkombi Beitrag anzeigen
    Genau darum ist die Strasse keine Rennstrecke und es wenig reizvoll die Möglichkeiten auszuloten

    Sicher heisst für mich: heil nach Hause zu kommen und trotzdem beim Fahren Freude gehabt zu haben. Es ist nicht immer die Schnellste Variante, aber dafür sicherer.
    Im Fall der Fälle ist diese Variante immer noch viel schneller, als wenn das Moped per Huckepack heim kommt!

    Andreas

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2.991

    Standard

    #94
    "Johann, ich muß ganz schnell nach Frankfurt!
    Bitte fahren Sie langsam!"

  5. Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    831

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    mir ist das völlig wurscht, wie viel des Reifenumfangs jemand verwendet,

    Kommt drauf an wie weit er möchte.

  6. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.668

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von ABRAKADABRA Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie weit er möchte.
    Achtung Spass:
    1903 mm ist der Reifenumpfang beim 180/55R17.. haha


 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Hochsommer in den Alpen
    Von GS-Angie im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 13:27
  2. Fahren in den Alpen
    Von goofy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 19:06
  3. Schottern in den Alpen 2009
    Von 773H im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 20:17
  4. Ab 23. Juni unterwegs in den Alpen
    Von Tom SilberQ im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 18:06
  5. Alte Militärpaße in den Alpen
    Von Chris13 im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 08:46