Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Rutscher in den Alpen bzw Rutscher allgemein

Erstellt von Maxell63, 26.08.2014, 00:05 Uhr · 95 Antworten · 18.062 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #41
    Nur keinen Neid,oder blamiere dich täglich.(Ich finde das Foto g.eil)

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #42
    Vll schickt er dir einen signierten Abzug...

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #43
    Kleinkarierter Anzug?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #44
    Erbsenzähler Abendessen?

  5. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #45
    Geh mit deinem Kumpel Kurvenfahrenüben Münchner,aber nicht auf der linken Spur Autobahn mit 100 wie fast alle "M".

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #46


    Gut, ich versuchs, ich will ja nicht den Schwabenalblern im Weg sein, die auf der A8 im Stau stehen...


  7. Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    767

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Nur dass hier mal wieder Äppel mit Birnen verglichen werden. Tom zeigt ein Bild von einer luft-/ölgekühlten und Kai hat eine LC..
    Viel mehr Äpfel und Birne ist doch, dass hier der Metzeler mitm Conti verglichen wird. Der Conti ist ein Mädchenreifen, den bring selbst ich auf die Kante und ernte dafür stets die Bewunderung der Herrenreiterfraktion!


    Grüße
    Brundi

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #48
    Zündler

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ach, wie nett...

    Einer, der mit einem Schräglagenfoto in der Signatur aufwartet und meint, er macht damit Eindruck....

    Da fällt mir ein, beim nächsten Besuch auf der Renne kauf ich mir doch auch mal die Fotos vom Strecken-Fotograf und werte meine Sig damit auf.

    Scheint sich ja zu rentieren, denn mit so einem Foto in der Sig, suggeriert man sicherlich den Längsten.
    Nimmst Du dafür auch ne MM?

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Brundi Beitrag anzeigen
    Viel mehr Äpfel und Birne ist doch, dass hier der Metzeler mitm Conti verglichen wird. Der Conti ist ein Mädchenreifen, den bring selbst ich auf die Kante und ernte dafür stets die Bewunderung der Herrenreiterfraktion!


    Grüße
    Brundi
    Metzler ohne Angststreifen, kein Thema. selbst für mich nicht, es reicht auch das recht kurvenarme Brandenburg dafür. Bei den Scout habe ich das weder am Nassfeld/Plöcken, noch am Zonculan, noch am Passo Rest, noch am Gardasee hinbekommen, auch die Toskana hat da nix genutzt.

    ZU dem Rumgerutsche, ich wage einfach mal zu bezweifeln, das 90% der Fahrer und Schreiber hier, überhaupt in der Lage sind, durch ihr fahrerisches Können einen Reifen so an die Grenzen zu fahren, das er schmiert. Bei den verbleibenden 10% sorgen sicher in 80 Prozent der Fälle die elektronischen Helferlein dafür, das es nicht passiert.


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochsommer in den Alpen
    Von GS-Angie im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 13:27
  2. Fahren in den Alpen
    Von goofy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 19:06
  3. Schottern in den Alpen 2009
    Von 773H im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 20:17
  4. Ab 23. Juni unterwegs in den Alpen
    Von Tom SilberQ im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 18:06
  5. Alte Militärpaße in den Alpen
    Von Chris13 im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 08:46