Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Rutschige, neue Reifen, gibts einen Trick?

Erstellt von Maat, 25.02.2011, 16:07 Uhr · 32 Antworten · 19.488 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Diddeldum Beitrag anzeigen
    ... Fahre seit über 20 Jahren und hatte (toi toi toi) noch nie einen Unfall gehabt.
    ...
    da siehste mal, wie gut die anderen alle auf dich aufpassen ...

    wer ist eigentlich toi?

    der hier?


  2. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #32
    Lieber 2x am Hausberg die Q kontrolliert rutschen lassen als 200km in der Ungewissheit leben, hab ich Grip oder hab ich kein Grip.
    Oder in eine Notsituation kommen der man sich nur noch entziehen kann indem man die Kiste runterdrückt und dann wegrutschen weil der Reifen auf der Flanke noch diese rutschige Schutzschicht aufweist.

    Die Mädchenlösung geht natürlich auch: Schmiergelpapier

  3. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Schlonz
    Manche Hersteller gehen mittlerweile zu Formen über, in denen sie keine Trennmittel mehr verwenden müssen und da kann man die Reifen gleich voll benutzen, der neue Roadattack bsw. soll so sein.
    Das gilt für den CRA2 tatsächlich. Hatte in diesem Fred hier Strassenreifen für 12er GSmal zwei Bilder reingestellt. Einmal von einem frisch montierten CRA2 und zum Vergleich ein Bild von einem frisch montierten Dunlop RS. Der Unterschied ist offensichtlich. Der CRA2 mit seiner "samtigen" Oberfläche braucht eigentlich keine nennenswerte Einfahrzeit.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 23:18
  2. Sachen gibts, die gibts gar nicht.
    Von NOO1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:34
  3. Gibts hier einen Tread über die Wasserdurchfahrtstiefe der 12´?
    Von Popey007 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 13:56
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:33