Sava MC30

Diskutiere Sava MC30 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde. Da der Mitas E07 nach nun 10000km im Soziusbetrieb, vorne adieu sagt, habe ich mir den Sava MC30 ausgeguckt. Kann mir jemand...
rumpel

rumpel

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
113
Ort
Nürnberg
Modell
R1250GS
Hallo in die Runde.

Da der Mitas E07 nach nun 10000km im Soziusbetrieb, vorne adieu sagt, habe ich mir den Sava MC30 ausgeguckt. Kann mir jemand sagen ob und wo der erhältlich ist? Lt Katalog gibt es ihn auch für die R12.


Danke für Eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
rumpel

rumpel

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
113
Ort
Nürnberg
Modell
R1250GS
Hmmmmm, scheint nicht gerade ein Objekt der allgemeinen Begierde zu sein...
 
rumpel

rumpel

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
113
Ort
Nürnberg
Modell
R1250GS
Bei den einschlägigen On-line-Händlern kommen hauptsächlich die Transalp-Größen. Der Reifen per se ist somit nicht unbekannt. Mein bisheriger Reifendandler erzählte etwas von "Nicht Lieferbar". Da wollte ich mal hören ob jemand mit diesem "Noname"-Reifen schon Erfahrungen hat.

Wenn es um Preise geht, wird auf die etablierten ja gerne geschimpft und dies wäre für mich eine Alternative gewesen.
Mittlerweile habe ich den Mitas E08 bestellt.
 
rumpel

rumpel

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
113
Ort
Nürnberg
Modell
R1250GS
Der E07 war ja auch schon gut und günstig. Überlege immer noch ob ich den E07 vom HR konserviere und noch einen neuen E07 VR dazu besorge. Für den Fall der Fälle wenn es mal spontan ins "Gelände" geht... :gruebel: :gruebel:
 
rumpel

rumpel

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
113
Ort
Nürnberg
Modell
R1250GS
So, nu isser da, der E08. Heute kommt er drauf und am Wochenende darf er Gassi.

Sayonara
 
Thema:

Sava MC30

Sava MC30 - Ähnliche Themen

  • Sava MC60 Getaway

    Sava MC60 Getaway: Hallo Leute! Hat jemand von Euch schon mal was von dem Sava MC60 Getaway gehört oder ihn vielleicht sogar schon gefahren und kann darüber...
  • Sava

    Sava: Hallo Leute, in knapp drei Wochen werden Karin und ich zu unserer Tour entlang der Sava von Slowenien bis zur Donau aufbrechen. Information...
  • SAVA MC60

    SAVA MC60: Moin, moin. Konnte ueber Suchfunktion nichts finden. Ist dieser Reifen bei Euch bekannt? Hat irgendeiner Erfahrung damit? Habe mir gerade einen...
  • SAVA MC60 - Ähnliche Themen

  • Sava MC60 Getaway

    Sava MC60 Getaway: Hallo Leute! Hat jemand von Euch schon mal was von dem Sava MC60 Getaway gehört oder ihn vielleicht sogar schon gefahren und kann darüber...
  • Sava

    Sava: Hallo Leute, in knapp drei Wochen werden Karin und ich zu unserer Tour entlang der Sava von Slowenien bis zur Donau aufbrechen. Information...
  • SAVA MC60

    SAVA MC60: Moin, moin. Konnte ueber Suchfunktion nichts finden. Ist dieser Reifen bei Euch bekannt? Hat irgendeiner Erfahrung damit? Habe mir gerade einen...
  • Oben