Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

schlauch für GS?

Erstellt von ralvieh, 12.12.2007, 07:13 Uhr · 31 Antworten · 3.413 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #21
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus Gerd

    ...na dann fange schon mal an...die HP2 hat keine Schläuche im Metzeler Karoo (T) in den Endurorädern serienmäßig verbaut...

    Frohes Fest

    hallo gerd ,

    das wäre jetzt schon fettnapf nr. 2 in 14 tagen und da wir schon mal dabei sind, erinnere ich dich an meinen hinweis per e-mail an dich, dass bmw schon seit geraumer zeit den intervall für den polyriemen an der 1150er von 60.000 auf 40.000 verkürzt hat, das wäre dann nr. 3 , keep cool und auch von mir ein frohes fest, nichts für ungut und hart am ball bleiben

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #22
    Hi
    Ich kann mich nicht daran erinnern behauptet zu haben, dass die HP2 in den Serienrädern Schläuche hat.
    Das hat ein Anderer beigesteuert.
    Dass BMW die Wartungsintervalle wieder mal verkürzt hat habe ich ungeprüft zu Kenntnis genommen (anscheinend aber vor den 20.09. weil die letzte Änderung im PB-Beitrag da erfolgte), vorher hatten sie's eben mal verlängert.
    Wenn ich Dich zitieren darf
    Zitat JUPP
    <<<<<<<<<
    Ich denk dass der angeblich der Händler deines Vertrauens istund Du schon deshalb öfters da warst. Hat der noch nie ´ne BMW Felge (Schlauch) gesehen und der Preis ist doch der Wahnsinn. Laut meines kostet der EXP nicht viel mehr als der Normalo und für diesen Satz leg ich ca. 190 Euro hin, fertig montiert. Der braucht wohl noch Kohle für die Geschenke.
    <<<<<<<<<

    Da habe ich als Nordbayer offenbar schräg gelesen, versucht einen süddeutschen Satzbau zu interpretieren und es ist mir misslungen.
    Deshalb mea culpa.
    Es ist so wie Du sagst auch wenn ich nicht ganz schlau draus werde.
    Deshalb hier meine offizielle Entschuldigung für all das was ich fälschlich behauptet habe und auch gleich für all das was gar nicht von mir stammt.

    Auch werde ich mich bemühen künftig Interpunktion etc. korrekt zu beachten und nach Möglichkeit nicht an Deinen Worten zu zweifeln.
    gerd

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #23
    @GS Jupp,
    sag mal, gehts dir nur ums Unruhestiften?
    stänkern und recht haben?

    Der Gerd ist für mich einer, der mit am meisten Ahnung hat von der Materie.

    und für alle anderen.
    bei der HP2 waren für den Sahara3 Schläuche vorgeschrieben.
    Peter

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    @GS Jupp,
    sag mal, gehts dir nur ums Unruhestiften?
    stänkern und recht haben?

    Der Gerd ist für mich einer, der mit am meisten Ahnung hat von der Materie.

    und für alle anderen.
    bei der HP2 waren für den Sahara3 Schläuche vorgeschrieben.
    Peter
    hallo peter,

    stänkern und unruhe stiften ist das eine, das andere ist recht zu haben und wenn ich der meinung bin, dass ich recht habe, werde ich dies auch zum ausdruck bringen.

    das gerd ahnung hat steht ausser frage, das habe ich auch niemals angezweifelt, aber wie er selbst schreibt, kann auch er sich mal vergallopieren.

    die hp2, ob mit oder ohne schlauch, ist nicht meine abteilung, da musst schon den christoph (hertzi) direkt ansprechen.

  5. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    806

    Standard

    #25
    Sehr nett, wie hier mit Irrtümern umgegangen wird.

  6. Anonym3 Gast

    Standard

    #26

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen

  8. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    806

    Standard

    #28
    Dadurch wird es auch nicht besser!

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Dadurch wird es auch nicht besser!

    ..........doch, das ertragen wird deutlich besser

  10. Anonym3 Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Sehr nett, wie hier mit Irrtümern umgegangen wird.
    ...na dann oute dich doch bitte einmal in diesem Fred...

    Zitat Zitat von ralvieh Beitrag anzeigen
    Wieso brauch ich Schläuche? Laut Reifenhändler braucht man bei Speichenfelgen Schläuche. Stimmt das???
    Mein Radel hat auch Speichen, ist aber trotzdem Schlauchlos....
    ...und...benötigt man jetzt welche...?

    und für alle anderen.
    bei der HP2 waren für den Sahara3 Schläuche vorgeschrieben.
    @all

    Also wenn schon dann muß man es auch richtig erklären...

    Die HP2 wird serienmäßig mit dem Metzeler Karoo (T) ausgeliefert. Der Karoo ist ein grobstolliger Offroadreifen...mit einem Geschwindigkeitsindex von max.160km/ Zulässige Höchstgeschwindigkeit!!!...Schlauchlos...gell...

    Der von der Reifentechnologie her min. 20 Jahre alte Enduro 3 ist ein Strassenreifen und darf daher Vollgaaaaaaas auf der HP2 bewegt werden...aber nur mit Schläuchen...sorry aber da kann ich nur ...machen!!!

    Metzeler traue ich alle zu...vielleicht hat der EXP nur auf der Alufelge der 1200er eine Freigabe ohne Schlauch...

    ...und bleibt locker liebe User...ich bekomme hier zu dem Fred PN`s...

    Frohes Fest


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlauch ab!
    Von Südwestfahrer im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 21:24
  2. Pannenschaum im Schlauch
    Von hubs im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 00:36
  3. Kreuzspeichenräder mit Schlauch?
    Von Ase im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 07:22
  4. schlauch in reifen
    Von Korbi01 im Forum Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 19:45
  5. Reifenwechsel immer mit Schlauch ?
    Von D. Pride im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 18:13