Seite 2 von 52 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 517

Scorpion Trail II von Pirelli + allgemeine Diskussion

Erstellt von R12LC, 22.10.2014, 12:11 Uhr · 516 Antworten · 156.407 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.628

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    Der HR war nach ca. 2100 platt und fix und fertig.
    Also bei der Laufleistung würde ich mir doch einmal überlegen mit der rechten Hand etwas weniger hart am Gas zu bleiben.

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    581

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Also bei der Laufleistung würde ich mir doch einmal überlegen mit der rechten Hand etwas weniger hart am Gas zu bleiben.

    Gruß,
    maxquer
    Sicher nicht! Ich arbeite das ganze Jahr wie ein bekloppter und freue mich dann auf die Touren die fahren möchte. Da werde ich mich doch nicht um den verdienten Spaß bringen nur weil so ein Reifen nicht das hält was der Hersteller verspricht. Nee dazu ist mir meine Freizeit mit dem Motorrad viel zu wichtig, da werden absolut keine Kompromisse gemacht, warum auch.

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.152

    Standard

    #13
    Echt krass... Da schreibt jemand, es gibt bald einen neuen Reifen und spätestens ab Post 6 ist das Thema wieder ein altes und es wird über andere Reifen oder Fahrweisen rumgenudelt.


  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    #14
    Asche auf unser Haupt wegen OT...du hast ja recht

  5. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    160

    Standard

    #15
    Und wenn man gnadenlos an der Rolle dreht muß man eben öfter neue aufziehen, egal welchen Reifen. Dann muß man eben noch mehr buckeln, um sich den Spass zu erlauben, oder sich ein günstigeres Hobby suchen, aber nicht immer nur rumjammern und über alle Reifen ablästern.

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.181

    Standard

    #16
    Jetzt ist schon Januar! Und? Wo bleibt der angekündigte Pirelli Schluppen für die LC?!

  7. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    754

    Standard

    #17
    Wenn Pirelli nicht in die Gänge kommt, dann tut sich evtl. eine Alternative auf...
    http://www.gs-forum.eu/reifen-111/na...r-tr91-109746/

  8. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    49

    Standard

    #18
    hab die Woche Info direkt von Metzeler bekommen
    noch keine Freigabe für den Pirelli Scorpion Trail 2
    wird wahrscheinlich nicht vor dem Sommer kommen

    war schon voll eingestellt auf den Neuen.....brauch ich Plan B... weiß aber noch nicht welchen
    den Anakee sicher nicht mehr !!!!

    Beste Grüße
    Erich

  9. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    687

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Schmoandi Beitrag anzeigen
    hab die Woche Info direkt von Metzeler bekommen
    noch keine Freigabe für den Pirelli Scorpion Trail 2
    wird wahrscheinlich nicht vor dem Sommer kommen

    war schon voll eingestellt auf den Neuen.....brauch ich Plan B... weiß aber noch nicht welchen
    den Anakee sicher nicht mehr !!!!

    Beste Grüße
    Erich
    MPR4, CTA2, Dunlopp RS II

  10. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    720

    Standard

    #20
    Ich habe seit Donnerstag den Tourance next drauf,bin selbst noch nicht gefahren,wegen Schnee,soll aber laut Testberichten auch ein super Reifen sein...next.jpg
    Ist einen Versuch wert,schlechter als der A III wird er nicht sein.
    Schönen Sonntag noch !


 
Seite 2 von 52 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 08:37
  2. Nexo Fiber Jet II von Scorpion
    Von Jonni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:24
  3. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  4. Pirelli Scorpion Trail F800GS
    Von joeli im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 22:14
  5. Erfahrung mit Pirelli Scorpion Trail?
    Von Placebo im Forum Reifen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:56