Seite 4 von 52 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 517

Scorpion Trail II von Pirelli + allgemeine Diskussion

Erstellt von R12LC, 22.10.2014, 12:11 Uhr · 516 Antworten · 156.224 Aufrufe

  1. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    431

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    ICH WILL ABER DEN PIRELLI!!!
    Der wird bestimmt genauso sein wie der MT da vom gleichen Konzern, aber es steht dann halt Pirelli drauf. Hoffe für Dich das es den Reifen bald gibt und Du uns berichten kannst wie er sich fährt.

  2. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #32

  3. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von B_P Beitrag anzeigen
    Der wird bestimmt genauso sein wie der MT da vom gleichen Konzern, aber es steht dann halt Pirelli drauf. Hoffe für Dich das es den Reifen bald gibt und Du uns berichten kannst wie er sich fährt.
    Das kann man momentan eh wieder vergessen....Es hart wieder geschneit. Ich könnte kotz......en.....

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.144

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Georg851 Beitrag anzeigen
    Das kann man momentan eh wieder vergessen....Es hart wieder geschneit. Ich könnte kotz......en.....
    Boah, Welch ein Schrecken, bin direkt aufgesprungen...
    Alles gut, wir können nachher wie geplant fahren... Puh.

  5. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Boah, Welch ein Schrecken, bin direkt aufgesprungen...
    Alles gut, wir können nachher wie geplant fahren... Puh.
    Ich beneide Dich....

  6. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    617

    Standard

    #36
    Moppedreifen hat mir folgendes geschrieben zur Auslieferung des neuen Scorpion 2:

    ZITAT

    "vor Ende April bis dato noch keine Produktionsanlauf ersichtlich, weiter können wir nicht ins System schauen, daher wird es wohl für den 120/170er für die LC bestimmt Mai/Juni"

    Find ich sch...

  7. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #37
    Autsch, ist fas doof. Vermutlich tut der A3 noch bis Mai Juni, nur habe ich da keinen Bock drauf.

    Mal sehen ob ich meinen Kadaver auf die GS schwinge und zur Messe Dortmund fahre um am Pirelli Stand zu nerven.

  8. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    851

    Standard

    #38
    angeblich sollen die neuen multistradas mit dem reifen ausgeliefert...
    und mein kollege soll seine im märz bekommen...bin gespannt...

  9. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    617

    Standard

    #39
    nein, stimmt nicht
    gestern war ich bei duc da stand eine nagelneue multi

    kein pirelli drauf, kann morgen fragen, wenn gewünscht

  10. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    754

    Standard

    #40
    Auf die Pirelli als Nachfolger für meine abgefahrenen A3 habe ich auch gewartet. Um den Saisonstart aber nicht zu gefährden, ist jetzt der MTN aufgezogen.
    205 + 25 € Montage (bei ausgebauten Rädern)... Denke das war ein guter Deal.


 
Seite 4 von 52 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 08:37
  2. Nexo Fiber Jet II von Scorpion
    Von Jonni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:24
  3. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  4. Pirelli Scorpion Trail F800GS
    Von joeli im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 22:14
  5. Erfahrung mit Pirelli Scorpion Trail?
    Von Placebo im Forum Reifen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:56