Seite 50 von 52 ErsteErste ... 404849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 517

Scorpion Trail II von Pirelli + allgemeine Diskussion

Erstellt von R12LC, 22.10.2014, 12:11 Uhr · 516 Antworten · 156.291 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.303

    Standard

    Leutz, bitte, das ist eine Aktion für die Gaudi. Ich erhebe nicht den geringsten Anspruch auf Akzeptanz und/oder Nachvollziehbarkeit.

    Mich hat der Spaß knapp 300 Taler gekostet für Reifen und TÜV-Abnahme, sowie Zulassungsstelle. Ich finds halt witzig.

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    Hans, das Photo mit den TKC 80 auf der XR gehört in den Kalender..in unserer Stammkneipe

  3. Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    Servus Hans,

    Dein Mopped muss ich mir auf´n ET 2017 anschaun! Schaut ja geil aus!
    Fährst Du damit auch vom Kessel links durch den Wald die Steigung zur Wiese hoch
    Wir sind wieder von Mittwoch bis Sonntag unten

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.303

    Standard

    Meistens stell ich mein Zelt direkt vor dem Holzhaus am Köhlberg ab. In den Kessel bin ich in den ganzen Jahren noch nie gefahren.
    Schließlich fahr ich mit dem Motorrad hin und will auch wieder die 500 km zurück fahren. Für die Gaudi Blödsinn machen - Ja!
    Für die Gaudi vorsätzlich mein Zeug riskieren/kaputt machen - Nee!

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.303

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Hans, das Photo mit den TKC 80 auf der XR gehört in den Kalender..in unserer Stammkneipe
    Die Bilder erfüllen die hohen und strengen Anforderungen nicht. Außerdem wüsste ich nicht, welches Bild sich mit GSn kombinieren ließe, nimmt das doch dann den Nimbus der eierlegenden Wollmilchsau, wenn das auch andere Motorräder können.

  6. Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Meistens stell ich mein Zelt direkt vor dem Holzhaus am Köhlberg ab. In den Kessel bin ich in den ganzen Jahren noch nie gefahren.
    Schließlich fahr ich mit dem Motorrad hin und will auch wieder die 500 km zurück fahren. Für die Gaudi Blödsinn machen - Ja!
    Für die Gaudi vorsätzlich mein Zeug riskieren/kaputt machen - Nee!
    Meinst Du genau unter dem Imbiss?
    Wenn ja, dann sind wir wahrscheinlich schon seit Jahren Nachbarn auf´n ET

  7. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.303

    Standard

    Imbiss ist, wenn man vom Tal nach oben kuckt, etwas rechts (50m) von meinem Zelt.

  8. Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    135

    Standard

    Ist der ST II auch auf der Autobahn (vmax) gutmütig zu fahren ?

  9. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    400

    Standard

    Hej !

    Als Rechtsfahrer wirst Du kein Problem haben !!! Sorry, die Vorlage musste ich einfach nutzen !!

    Und im Ernst:
    Ja, er bleibt gutmütig, wobei ich keine dauerhaften Hochgeschwindigkeiten fahre. Wenn überhaupt Autobahn, dann Reisegeschwindigkeit 140-160 km/h. Und hier auch mit Gepäck völlig problemlos.

    Gruß,
    bogoman

  10. Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    135

    Standard

    Danke Bogo

    Ab 200 kmh wie sieht es da aus.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 08:37
  2. Nexo Fiber Jet II von Scorpion
    Von Jonni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:24
  3. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  4. Pirelli Scorpion Trail F800GS
    Von joeli im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 22:14
  5. Erfahrung mit Pirelli Scorpion Trail?
    Von Placebo im Forum Reifen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:56