Seite 7 von 52 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 517

Scorpion Trail II von Pirelli + allgemeine Diskussion

Erstellt von R12LC, 22.10.2014, 12:11 Uhr · 516 Antworten · 156.943 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.183

    Standard

    #61
    Och nöööööö!

    Klingt irgendwie, als ob man technische Probleme hätte.


  2. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.183

    Standard

    #62
    Wieso Z Kennung?

  3. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #63
    Z Kennung hat eine verstärkte Karkasse.

  4. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    #64
    Hallo zusammen,
    habe mir den PST2 soeben bei meinem Haus und Hof Reifenhämdler in den Größen für die K25 bestellt. Reifen für die LC sollten auch lieferbar sein. Ich muss 234,- Euro auf ausgebauten Felgen rechnen. Füpr mich ein fairer Tarif.

    Bin gespannt und berichte sobald ich etwas sagen kann,
    Guy

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.168

    Standard

    #65
    Zumindest laut Hersteller Seite gibt es die noch nicht für K50 und K51

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.183

    Standard

    #66
    Pirelli? Wer ist Pirelli?

    Etwa die, die keinen Reifen für die GS LC gebacken bekommen?!

  7. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #67
    Ich sehe den auch nicht für die LC und ich muss meinen Anakee wechseln. Ist nach 6000 km in der Mitte an der Verschleiß Grenze. Die Seiten sind noch gut. So eckig habe ich schon lange keinen Reifen mehr gefahren....

  8. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    690

    Standard

    #68
    Ich werde auch erst mal Abstand nehmen von Michelin. Der A3 ist fahrtechnisch top, heulen zwischen 80-110 km allerdings ein No Go.

    Meine MPR 4 Trail sind bis 180km genial, dann aber wg extremer Unruhe bis hin zum Pendeln eine Katastrophe. Am Möp liegt es nicht, habe wegen Endurotraining gerade den Karoo 3 drauf und trotz des gröberen Profils liegt die Fuhre wie ein Brett auf der Strasse bei 190-200 km/h.

    Der beste Reifen bisher war der MTN, allerdings begann der ab 6000 km trotz noch ausreichend Profil gut zu rutschen.

    Z. Zt denke ich, dass ich den MPR4 mit erst 2500 km in Rente schicken werde, für mich ein Fehlkauf. Denke, dass ich den CTA 2 nehmen werde, immerhin ist der Erstaustattung auf der grossen Kati....

  9. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.296

    Standard

    #69
    also wenn es einen Reifen gibt, dem in diversen Tests Hochgeschwindigkeitspendeln nachgesagt wird, dann dem CTA2......

  10. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.304

    Standard

    #70
    Mein MPR4 hat jetzt 8000 km runter und ist reif zum Wechseln (hinten Mittelscheitel, das liegt aber auf gar keinen Fall an mir oder meiner Fahrerei )
    Dabei pendelt er nur, wenn ich das will, beim Wedeln zum Beispiel, der läuft nach wie vor sauber! Meine LCA schafft mit der hohen Wunderlich-Scheibe, den Verstellern von Sean auf höchster/steilster Einstellung laut BMW Navigator 215 km/h (Tacho 230) und pendelt dabei NICHT !


 
Seite 7 von 52 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 08:37
  2. Nexo Fiber Jet II von Scorpion
    Von Jonni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:24
  3. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  4. Pirelli Scorpion Trail F800GS
    Von joeli im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 22:14
  5. Erfahrung mit Pirelli Scorpion Trail?
    Von Placebo im Forum Reifen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:56