Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

seltsamer Plattfuß

Erstellt von vau zwo, 22.02.2010, 12:40 Uhr · 16 Antworten · 1.982 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard seltsamer Plattfuß

    #1
    nach ca 6 Wochen stehn bemerkte ich am Vorderreifen einen Plattfuß,hab ihn wieder aufgepumpt, nach ca 3 Wochen war er wieder platt,also machte ich mich heute drann das Loch zu suchen damit ich es flicken kann.
    Hab das Rad nun eine halbe Stunde im Wasser gedreht, aber es steigen keine Blasen auf, kein Loch zu finden, sowas hatte ich noch nie.

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2
    Vielleicht das Ventil kaputt?

  3. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Vielleicht das Ventil kaputt?

    oder es hat Dir einer ein Kieselsteinchen in die Schutzkappe vom Ventil gelegt und wieder drauf geschraubt. War bei mir einmal, wenn ich den erwische.


    Mfg

    Franz

  4. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #4
    hmm, nein hab alles geprüft Ventil ist dicht
    na ja ein paar Tage hält er ja, bis zum nächsten Wechsel wird es gehn
    trotzdem komisch

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Welcher Reifen? Schlauchlos?

  6. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #6
    ja tourance

  7. Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #7
    Ventil wechseln. Danach is gut, da bin ich mir zu 98% sicher.
    Aber nicht nur den Ventileinsatz wechseln sondern das komplette Ventil mit allem drum und dran.

    Gruß Jörg

  8. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #8
    äh, ich hab diese Druckkontrolle RDC kann man da was wechseln?

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #9
    Servus Udo,

    das gleiche Problem hatte ich auch.. siehe Beitrag...also Rad in die Wanne und nach langen Suchen habe ich ganz leichte Blasen bemerkt.....und zwar zwischen Felge und Reifen.....

    also hin zum Reifenhändler und den Reifen einfach nochmal neu aufgezogen...dabei wurde diesmal auch eine spezielle Dichtungsmasse an den Reifen gepinselt und jetzt hält die Luft

  10. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #10
    hmm kam aber keine Luft, egal zieh sie ja selbst auf, mal sehn wie es beim nächsten ist, der hat ja nicht mehr viel bis er runter kommt


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte