Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Seltsames Verschleißbild an den Kanten des HR am CRA2

Erstellt von Dexter, 27.05.2014, 14:45 Uhr · 46 Antworten · 7.303 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    #11
    ...... nun stellt sich die Frage, was Du am Ende wirklich gespart hast, dass Du die Reifen nicht bei einem Händler vor Ort kaufst u. montieren lässt....?

    Aber so eine Reifenkante habe ich noch nie gesehen ....... es bestärkt meine Vermutung, bei online-Geschäften "oft" 2. Wahl Ware zu erhalten!

    Ich habe einmal eine FALK-Karte bestellt ...... nachdem ich zuvor Polen-West beim Fachgeschäft gekauft hatte. Die Karte vom Internetlieferanten war zwar auch von Falk, aber farblich farblos......

    Ich würde den Reifen in den Kübel schmeißen, und ganz schnell einen neuen vom Fachhändler aufziehen lassen ...... wegen 2.000 km mehr vielleicht, wäre mir das Theater inzwischen zu aufwendig. Und die Schriftwechsel sind meistens nur Worthülsen aus dem PC von inkompetenten Sachbearbeitern .......

    Gruß Kardanfan

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #12
    ...gut, das ist natürlich generell die Frage, ob es nicht besser wäre, alles aus einer Hand zu kaufen...

  3. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #13
    Ich fahre, nach einigen Jahren Pause, jetzt wieder seit 12 Jahren Motorrad. Die letzten Reifen habe ich immer über Reifen-vor-Ort gekauft.
    Hatte nie Probleme. Und das waren im Laufe der Jahre einige Sätze Reifen, die ich gekauft habe.

    Das hier hätte mir wahrscheinlich auch bei einem Händler, der verkauft UND montiert, passieren können.

    Nur gestaltet sich nun die Abwicklung schwieriger.
    Ich habe aber heute auch nur mit dem Angestellten des Händlers gesprochen.

    Werde mal vorbeifahren und mit dem Chef persönlich sprechen.
    Der ist eigentlich sehr zugänglich...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #14
    Na klar hätte das auch bei einem All-In-One Händler vor Ort passieren können...

    Mir gings ja um die einfachere Abwicklung bei Garantie-Sachen...

    Hat alles seine Vor- u Nachteile...

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #15
    Schreib doch mal an Conti, schildere Dein Problem mit Händler/Monteur und und leg die Bilder dazu. Ich gehe mal davon aus, dass dann eine Lösung gefunden wird.

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Kardanfanzwo Beitrag anzeigen
    ...... nun stellt sich die Frage, was Du am Ende wirklich gespart hast, dass Du die Reifen nicht bei einem Händler vor Ort kaufst u. montieren lässt....?
    Hallo
    du hast das schon gelesen?

    "weil der erste Händler keine Motorradreifen montiert."

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Dexter in Beitrag #1
    Ich habe mit Continental gesprochen, die wollen, dass ich den Reifen einschicke. Am Telefon, oder durch Zusendung von Fotos, können die keine Aussage machen.
    Zitat Zitat von Hansemann in Beitrag #15 Beitrag anzeigen
    Schreib doch mal an Conti, schildere Dein Problem mit Händler/Monteur und und leg die Bilder dazu. Ich gehe mal davon aus, dass dann eine Lösung gefunden wird.

  8. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    #18
    guckst du, was schon geschrieben wurde..,
    Ah wurde auch schon geschrieben.. haha

  9. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von teileklaus Beitrag anzeigen
    guckst du, was schon geschrieben wurde..,
    Ah wurde auch schon geschrieben.. haha
    Ich habe das schon gelesen, ich spreche nur aus Erfahrung. Ich habe auch erst "gesprochen" und bekam die gleiche Antwort damals, dann habe ich geschrieben und ein Foto dazugelegt und schon wurde eine Lösung gefunden, mit der ich (gut) leben konnte. Ist zwar schon 2 Jahre her, aber Conti ist ne seriöse Firma.

  10. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #20
    Hallo Jörg/Dexter,

    Du bist einfach viel zu schräg unterwegs.

    Spass beiseite, nicht über den Händler, unkomplizierte direkte Wege gehen.
    Auch nicht groß nachfragen, (ich meine bei Händlern und Conti),

    Brief und Bilder an Conti schicken. Deine Fotos sind eindeutig, die Antwort dass sie den Reifen brauchen ist eine Standard-Antwort.

    Gruß Rolf


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oel läuft am linken Zylinder an den Dichtungen raus
    Von Ralle10 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 13:39
  2. Kamera: Befestigung an den Federbeinen?
    Von litle im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 11:59
  3. Easy Rider über den Dächern Kölns / Kunst am Bau
    Von willi.k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 17:27
  4. Motorradtransport von Menden (Sauerland) an den Weissensee
    Von hubi-hopsing im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 01:02
  5. Chris-XX schreibt an den Staatsanwalt [freemof]
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 18:30