Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Service bei Mitas

Erstellt von Enduroreisende, 17.12.2013, 16:26 Uhr · 20 Antworten · 2.965 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    #11
    Falls jemand die Kontaktadressen von Daniel oder Jens Halupka von Mitas braucht, kann sich gerne per PN bei mir melden.

  2. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    83

    Standard

    #12
    Hi,
    Auf meiner Seite findest du alle Mitas Freigaben für die 800gs :-)
    Reifenfreigaben | Tourope.de
    Gruß Thilo

  3. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #13
    Klasse ... erspart mir gerade eine Mail.

    Hätte da noch ein paar weitere für deine Liste: AvonTyres Distanzia, Dunlop TR91, Michelin Anakee 2/3 und Metzeler/Pirelli Karoo 2/3 & Tourance EXP/Next & ScorpionTrail (alle für die F800GS)
    Kannst mir ja mal eine PN schicken falls Interesse ... (und ich müsste selber nicht so eine Page erstellen - warum auch, wenn schon eine existiert).

  4. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #14
    Hallo allerseits,
    habt ihr irgendwie / durch irgendwen mitbekommen, warum die Mitas-Truppe die Freigaben - so wie z.B. Metzeler - nicht einfach ins Netz stellt? Das handling wäre bedeutend kundenfreundlicher und unkompliziert.

  5. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    #15
    Dan1125 hatte was in seiner Signatur hinterlegt, glaube es ware die Freigaben...

  6. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #16
    ...nur gibt's dan1125 - zumindest unter dem nick - hier nicht mehr... Hmh.

  7. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    #17
    Ähm, dan2511 wäre richtig- aber sein Anhang funzt nicht mehr...
    Also Freigabe für E-07 auf 1100GS habe ich, wenn die jemand braucht.
    Ich möchte die Maildressen hier nicht öffentlich posten, also bei Bedarf PN an mich.
    Denke, sie haben dan2511 hier rausgeschmissen wegen unerlaubter Werbung. Ich habe das eher als aktive Verbraucherinformation gesehen.
    Naja, der Mitas läuft inzwischen ganz gut denke ich...

    Gruß,
    Rob

  8. Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,
    habt ihr irgendwie / durch irgendwen mitbekommen, warum die Mitas-Truppe die Freigaben - so wie z.B. Metzeler - nicht einfach ins Netz stellt? Das handling wäre bedeutend kundenfreundlicher und unkompliziert.
    Moin,
    ich hatte gerade Kontakt mit Daniel und habe da unter anderem die gleichen Frage gestellt.
    Zusammengefasst: MITAS arbeitet an einer motorradeigenen Homepage die ca ab Mai online sein soll....
    Gruss Carsten

  9. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Ausrufezeichen

    #19
    Sehr richtig ,....

    und ich bin auch wieder aktiv(er).

    Es gibt im Moment
    2 x offizielle Homepages der Mitas a.S.

    1x die zentrale webpage mit einem kleinen und beschränkten Informationsangebot zum Thema Motorrradreifen ( *.com bzw.*cz)
    1x eine spezielle Seite für das Radialreifenangebot ( Ja , haben wir in der Tat seit Mitte des Jahres)
    ...weiterhin steht die beliebter werdende Facebookseite zur Verfügung mit Fragen , Nöten und Anträgen beschrieben zu werden.


    Es tut mir inständig leid , dass sich der Händler so abwehrend verhalten hat.Ich kenne den Mann und habe schon mehrfach mit ihm gesprochen.Er ist KEIN direkter Händler von uns. Das Einzige was man machen könnte , wäre ... nun , es fällt mir schwer dies zu schreiben ... ihn aus der Liste seiner favorisierten Händler zu streichen.

    **
    Kurz zu den Interna aus dem Hause Mitas.Das Jahr 2013 rann uns durch die Finger wie Sand. Die Holding der Mitas hatte die Motorreifenmarke Sava gekauft.So stand alles im Zeichen der Migration und dem einen oder anderen Problem mit dem E-07.

    Da zu meinen Aufgaben in der Zukunft ebenfalls die Betreuung sozialer Netzwerke und Foren gehört , stehe ich vollumfänglich zur Verfügung :-)

    Allerdings eher zurückhaltend was kommerzielle Angebote und Werbung angeht.
    Zum Thema Produktneuigkeiten sollte ich mich mal mit der Administration dieser Seite in Verbindung setzen.


    Bis dahin , ...

  10. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #20
    Großes Lob an Daniel!

    Nach Fax und privatem Mailverkehr binnen Minuten die Freigabe bekommen. Freundlich, höflich, kundenorientiert - so wie ich mir Service vorstelle. Nein, stimmt nicht - ist sogar weit besser!

    Und so ist die thread Überschrift von einem "Service bei Mitas :-(" ratzfatz zu einem "Service bei Mitas :-)" geworden. Topp!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitas E-08 R1200GS
    Von libertine im Forum Reifen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 22:15
  2. Risse im Mitas E-07
    Von Frangenboxer im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 20:05
  3. mitas E10 für 148
    Von powerblower im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 23:02
  4. Mitas E-07 auf 1150GSA
    Von ElchQ im Forum Reifen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 10:57
  5. Mitas E-10
    Von Fjalgar im Forum Reifen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:10