Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Spax-Schraube in neuem Metzeler (R1200GS) - bitte um Meinung !!!

Erstellt von bachl, 30.08.2011, 19:38 Uhr · 15 Antworten · 2.574 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich habe einen Kumpel,
    der hat wenig Knete, fährt aber im Jahr ca. 40.000 km., er fährt R1.
    so ganz arm kann der aber nicht sein

  2. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    250

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Du könntest auch Bridgestone fahren, da sind genau solceh Fälle abgesichert und Du musst Dich nicht drum kümmern...
    Es ist von Vorteil, wenn man die Reifen selber reparieren kann, denn was bringt dir die tollste Versicherung mitten in der Nacht bei Regen in der Pampa?
    Ich bevorzuge in so einer Situation das schnelle Reparieren und weiterfahren als das stundenlange Warten auf den Abschlepper, einen funktionierenden Reifen hast du dann aber immer noch nicht.

    Greetz

  3. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #13
    ich nehm ihn, was willst haben?

  4. Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    #14
    Reifen ist zurück vom Händler; der Monteur hat nun doch einen Stopfen reingemacht. (Hatte wohl zuviel Zeit oder es hatte ihn der Ehrgeiz gepackt)
    Da ich aber nun einen neuen auf der Felge habe, würde ich den alten (fast neuen - 500km gefahren; Rechnung über 142,- vom 8.6.11 vorhanden) verkaufen. (Aber natürlich ohne Garantie meinerseits !)

    Hier mal ein paar Fotos ....

    Bei Interesse bitte Mail an ck@2web4u.de oder PN mit Angebot.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken metzeler_1.jpg   metzeler_2.jpg   metzeler_3.jpg   metzeler_4.jpg  


  5. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #15
    Hast ´ne PN

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #16
    HI
    Dass dieser Händler keine Reifen repariert sieht man.
    Sonst würde er ein anderes Produkt verwenden und nicht an der Innenseite des Reifens "umeinanderschleifen".
    http://www.powerboxer.de/Reifen-reparieren.html (Minicombi)
    Die kann er sich einzeln bei 1-2-3 holen
    gerd


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Drossel bei neuem Motor
    Von DerZausel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 12:20
  2. Eure Meinung bitte (Gebrauchtkauf)
    Von roland_76571 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:36
  3. Metzeler TOURANCE EXP für R1200GS
    Von 12GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 20:20
  4. Bin neu und bitte mal um eure Meinung
    Von BMW Micha im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 08:52