Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Suche für meine "Q" einen sogenannten "Kleber"!!

Erstellt von Speeeedy, 14.06.2010, 17:40 Uhr · 18 Antworten · 2.665 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #11
    Fahre gerade den CTA und habe kein Lenkerflattern - ob das bei manchen die Nerven sind?

    Grip ist genug da um die Q bis zum Zylinder umzulegen (ohne nachher den Boden zu küssen!). Also denke ich, dass dein Problem rein auf den Kopf bezogen ist.

    Gruß,
    Martin

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Snaker Beitrag anzeigen
    Tja,da sag ich doch mal Dankeschöööööön
    So wie ich das schon gelesen hab,hat ja Conti das Problem mit dem Lenkerschlagen.
    Wat denn für Lenkerschlagen? Hab jetzt den 3ten Satz CTA und Lenkerschlagen hatte ich noch nicht.

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #13
    Seit 9t+km CTA 2,5/2,9bar, läuft super und schön schräg (seit Sonntag weiß ich, was rechts zuerst aufsetzt ). Kein Problem die enorme Schräglage des Videos zu erreichen Und KEIN Lenkerschlagen und sonstige Unarten. Das Moped läuft wie an der Schnur gezogen

    Für nur auf der Straße kommt als nächstes der CRA2. Der MPR2 ist für die GS leider nicht vorgesehen (tel.Auskunft von Michelin)

  4. Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Griessini Beitrag anzeigen
    oder Contri TKC 80

    duck und wech

    sehe ich genauso passt einfach zu der Q, und (jeder)man(n) ist erstaunt wie gut sich der in der kurve fahren lässt.

  5. Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    #15
    Hoi.

    Dazu muss ich auch mal meinen Senf abgeben.
    Fahr ne 1150 Adv. und musste notgedrungen beim letzten Reifenwechsel vorne auf nen EXP umsteigen, da der normale Tourance nicht lieferbar war.
    War jetzt 2x in den Dolomiten und hab mit An- und Abreisen somit knapp über 3000km draufgefahren. Jetzt ist er vorne an den Seiten leer und dieses gefühlte "Wegrutschen" hatte ich die letzten 1000km ständig. Aber man gewöhnt sich an alles. Allerdings muss ich sagen, dass das bei mir definitv das letzte Mal war, dass mein Babe auf nem EXP unterwegs war.

    Ich bin der Überzeugung, das der "alte" Tourance der perfekte Reifen für die Q ist. Hält länger und fährt perfekt. Und zwar auch dann, wenn das Kabel straff gespannt ist und man die Joghurtbecher die Pässe vor sich her treibt.

    Gruss aus dem Königreich

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Q-Tom Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso passt einfach zu der Q, und (jeder)man(n) ist erstaunt wie gut sich der in der kurve fahren lässt.
    ... ich kenne da so einen hessischen HP2 E Treiber der lässt es mit dem K60 auch gut krachen also scheint der Heidenau auch gut zu gehen

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    also scheint der Heidenau auch gut zu gehen
    nein, der geht gar nicht - weil's ihn auf absehbare Zeit nicht gibt.

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    nein, der geht gar nicht - weil's ihn auf absehbare Zeit nicht gibt.
    Das stimmt, ist echt schade, soll sich zum Jahresende ja wieder ändern. Anyway ... meine Aussage bezog sich auf montierte K60

  9. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Snaker Beitrag anzeigen

    Ich hab meine "Q" fast eingefahren und bin dadurch schon ganz schön zügig unterwegs.

    Ich bin den Pilot Power gewöhnt,mit dem ich nie irgentwelche Probleme hatte.



    Oder soll ich meine "Q" lieber mit einem "S-Felgen Satz" ausrüsten?
    Moin,

    ich hatte nach dem Wechsel von meiner Blackbird auf die GS ähnliche Probleme wie Du.
    Vom PiPo 17" mit fein ansprechender Telegabel auf 19", schwammige Telelever und Erstbereifung Brückenstein.
    Hat sicher 2000 km gedauert bis ich mich daran gewöhnt hatte.
    Fahre jetzt den 2. Satz EXP, konnte bis dato keine großen Schwächen feststellen. Wird aber auch mein letzter Satz EXP sein.

    Ich glaube das man am Fahrwek mehr rausholen kann als bei den Reifen, die fast alle schon auf sehr hohem Niveau sind.

    Gruß
    Wolf


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Suche 2 Stck Zuhaltungen "Nr.3", biete "Nr.1"
    Von BMW Micha im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 18:49