Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Teste jetzt den Bridgestone Battle Wing

Erstellt von Zassel, 27.02.2008, 19:43 Uhr · 17 Antworten · 4.951 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    50

    Standard Teste jetzt den Bridgestone Battle Wing

    #1
    Hallo Kuhtreiber,

    teste auf meiner 1100er jetzt die Battle Wing 501 -502 von Bridgestone.
    Sollen ja gut kleben und lange halten.

    Hat die schon einer aufgezogen?

    Gruß

    Markus

    P.S. Mal schauen was eher runter ist, die Fußrasten oder der Reifen!

  2. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    #2
    servus markus,

    ich habe nach 3 x anakee und 1x pilot road nun den zweiten satz BW.

    ich finde ihn klasse.

    viel spaß damit => und sei nicht zu grob zu deinen fußrasten

  3. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard kann ich nur bestätigen

    #3
    haftung ist wirklich super, bin erst einma wirklich weggerutscht, das war im Regen voll beladen auf einer Autobahn-Abfahrt. (Schrecksekunde!!!)

    Sonst liegt der BW super und läuft wie ich finde ruhig.

    Zur Laufleistung: 22.000 km und sie sind noch drauf!

    marv

  4. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #4
    Super Reifen nass und trocken,
    nicht fürs Gelände
    die Km LEistungen kann ich nicht bestätigen,

  5. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #5
    22000 Km für die Reifen,kann ich so gar nicht glauben.Ich fahre mit meinen 10000Km höchstens.Was mach ich da falsch?

  6. Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #6
    Hört sich ja gut an, morgen bekomme ich sie von meinem Reifenguru und dann ab an die Kuh. UNNNNNDDDDD dann muss se rennen.

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Teste jetzt den Bridgestone Battle Wing

    #7
    Hallo Leute und Q-Treiber!
    Habe den Battle Wing drauf und muß sagen, selbst nach erst 560km und bei diesen momentanen Temperaturen, das Ding is einfach nur geil !!
    Ich mein ich bin eh vom Bridgestone überzeugt, aber das Ding is richtig geil (auch wnn ich mich wiederhole!) mir fehlen nur mehr ca. 2mm zum Rand und der klebt echt wie Sau! Vieleicht kann er dem Metzeler Tourance noch nicht das Wasser, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden!?
    !! Mal schauen, hab meine Q ja erst ein paar Wochen und da war der Reifen ja schon drauf.Nur mal so am Rand
    Grüße Euer GHOST_909

  8. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    133

    Standard

    #8
    Hallo Zassel,

    wirst von der Brückenstein-Paarung BW 501/502 sicher nicht entäuscht sein. War auch bei mir die "Werksbereifung" und auch ich kann den Reifen bisher keine schlechte Kritik geben. Bin mir sicher, dass ich vor den Pellen aufgebe.

    Nicht vergessen: das Schwarze muss unten bleiben!

  9. Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #9
    Hallo,

    habe die Reifen heute das erste Mal an die Luft geführt, eher Sturm.

    Abbbeeeerrrrr der erste Eindruck ist super. Hatte vorher Enduro 4 drauf und die neuen Battle Wing fühlen sich an wie Pantoffel.

    NICHT EINSCHLÄFERND SONDER LAUFRUHIG!!!

    Aber ich warte erst mal die ersten 1000 Kilometer ab.

    Schönes Wochenende aus der schönen Vulkaneifel.

    Gruß

    Markus

  10. Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    #10
    Hallo Markus,

    habe jetzt schon den zweiten Satz BW drauf und bin total begeistert. Der Erste hat bei mir ca. 12000 gehalten und habe Ihn desöfteren auf der Rennstrecke bis an seine Grenzen getrieben und hatte immer ein gutes Gefühl dabei. Für mich bei langen Touren die Erste Wahl. Wenn es mal staubiger zu geht, wechsel ich eh auf TKC 80

    nordische Grüße

    Volker


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hi.-Reifen f. GS: BRIDGESTONE BATTLE WING
    Von loewe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:56
  2. Reifensatz Bridgestone Battle Wing
    Von rhsandi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:00
  3. Suche Suche Bridgestone Battle Wing BW 502
    Von Eisern Union im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 22:14
  4. Erfahrung mit BS Battle Wing ?
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 08:19
  5. Verschenke gebr. Bridgestone Battle Wing
    Von deep4blue3 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 10:21