Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

TKC 80

Erstellt von Prophet, 19.01.2010, 13:28 Uhr · 35 Antworten · 7.046 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #11
    TKC80 habe ich nur im Nassen und hier im Flachland gefahren, daher erlaube ich mir kein Urteil.

  2. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von tntkonrad Beitrag anzeigen
    ok aber wie sieht das ganze denn mit dem TKC 80 aus ...

    reden wir mal von pässen und kurven. ist das selbe möglich wie mit dem Metzler tourance (wenn es trocken ist), bei einem flachland fahrstiel ?

    und wie verhält sich das ding denn bei regen ?
    kann man damit auch mal schneller fahren als 160 ... autobahn kurzes stück oder zum überholen ?
    => Thema Pässe: Das ist definitiv kein Problem... mein Kollege fährt ne 1200er GS mit Metzeler Tourance und er ist mir letzte Saison nicht davongefahren ...

    => Thema Autobahn: keine Ahnung, bin vollbepackt (2 Koffer, Tankrucksack, grosse Gepäckrolle) immer mit max. 140 unterwegs gewesen (in CH und Italien)... bei dieser Durchschnittsgeschwindigkeit auch Autobahnetappen von 200-250km... wie gesagt kein Problem)

    Wegen Laufruhe/-komfort... "das Grobe" merkst du definitiv nur etwas beim Langsamfahren bzw. beim Einfahren des Reifens (die ersten Kurven sind etwas mühsam... bei mir war das nach der ersten Eingewöhnungsfahrt ~80 km fast schon gut)...

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.345

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    ... und wieder kommt der Heidenau K60 in die Runde.
    Auch wenn die im Moment Lieferprobleme haben. Der sieht noch nach Enduro aus, ist aber auch auf der Strasse prima zu fahren. Meine sind jetzt ziemlich genau 10.000 km drauf und ein Wechsel drängt noch nicht. Bin eher der moderate Fahrer.

    Gruß
    Martin
    Kann ich auch nur Empehlender ist Prima!!!
    guckst Du hier
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0391.jpg   dsci0384.jpg   dsci0705.jpg  

  4. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #14
    Sobald der TKC runter ist, werd ich den sicher auch mal antesten...

  5. Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    220

    Standard

    #15
    Der TKC ist natürlich erheblich lauter als ein Straßenreifen, falls das für Dich auch zu Komfort gehören sollte. Natürlich nicht unangenehm laut, aber man hörts schon deutlich. Kurven gehen auf Nässe überraschend gut.

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #16
    der tkc 80 rollt auf der straße deutlich lauter ab, kurven gehen erstaunlich gut, wenn man sich an das walken des Reifens gewöhnt hat, nässe geht auch aber bremsweg ist naß und trocken doch einiges länger

    gruß jörn

  7. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    #17
    TKC ist Out, man kommt jetzt nicht mehr am Neuen Heidenau K60 vorbei *fg*
    Ist mein Zweiter Satz schon.



    Eine Wildsau vor dem Herrn dieser Gummi und auf der Straße Deutlich besser als TKC!

    Im Acker, speziell bei Tiefen Sand und schlamm hat Natürlich der TKC 80
    ein kleinen Vorteil durch seine Schaufelräder, aber das war's schon!

    Dafür hält die K60 M+S unnartürlich lang, hab kein anderen Reifen
    erlebt der länger hält, auch die Stollen sind schwerr zu brechen zu bringen
    im schotter bei Hardcore! *g*


  8. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #18
    z.Z. blos nicht zu haben

  9. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    z.Z. blos nicht zu haben
    Wieso das??????

    Im Frühling brauch ich wieder welche!

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #20


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte