Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

TKC 80 von Hand aufgezogen

Erstellt von Boxer Wolle, 10.08.2008, 16:37 Uhr · 12 Antworten · 2.215 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Nicht nur mitlesen Mr.Earl, bitte auch konstruktive Beiträge!!
    bisher konnte ich bei diesem thread nur staunen, was alles machbar ist und welche tricks es gibt..
    sonst habe ich ja eher zarte friseurhändchen...

    mathias

  2. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    #12
    und dann gabs da noch den Rat mit der Verdünnung und dem Feuerzeug ...

  3. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    #13
    Ich hatte auch immer das gezappel mit dem Reifen. Die Sache mit dem Spanngurt funtioniert aber dafür muss du den richtig "anknallen" Montagefett nicht vergessen, das dichtet zusätzlich und es flutscht besser
    Ich wars irgendwann Leid und habe mich für Schläuche entschieden und bin bisher sehr gut damit gefahren.

    Erster Platten = Schlauch rein und gut ist. RDC wirst Du doch (hoffentlich) nicht drín haben
    Zweiter Plattfuss = Flickendrauf. Nimm aber Elefantenschläuche! Die sind dicker und unempfindlicher gegen durchschlagen.

    Guckt euch ein bissel in der Gegend um. Nach meinen Erfahrungen findet sich auch irgend wo nichts eine "Werkstatt" und die Menschen dort sind oft echte Künstler die es schon irgendwie richten.

    Wie habt ihr den den Reifen aus dem Tiefbett gepresst? Seitenständer?

    Ein Versuch mit CO² Kartuschen wäre mal empfhelenswert, dort strömmt die Luft so schnell aus das es klappen könnte.

    Gruß,

    scdo


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. left hand greetings
    Von Schorsche im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 19:00
  2. Hand schläft ein
    Von acryloss im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:03
  3. Mir schläft die Hand ein.
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 17:52
  4. Mit Herz und Hand
    Von GS-WÄLDER im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 11:45